QASHQAI J11: Inspektionskosten für den 1.6l dCi

VW? Was ist das denn? Kann man das Essen? [emoji3]

Hallo,
die erste Inspektion nach 20.000 km. ist gemacht worden .
246 Euro. Passt ...dazu für die 4 Std. ein Leihwagen .
Gruß an Alle

Off-Topic:
Nederbelg würde das überteuert nennen. Aber halt, wahrscheinlich nur wenn ich es zahlen würde...:cheesy:

Off-Topic:
Nederbelg würde das nicht überteuert nennen, wenn die Inspektion komplett durchgeführt wird und nicht nur die Helfte!;)

Gr Nederbelg

Off-Topic:
Na also, da haben wirs doch! Dann solltest du die Mods bitten dein überteuert zu löschen, denn alle Inspektionsinhalte wurden ja abgearbeitet ;)

Entschuldigung Stinkbuck:

Es ist wirklich nicht persönlich gemeint, aber nur Ölwechseln inkl Ölfilter für €270 nenne ich Abzocke!
Der Pollenfilter gehört mindestens zur 1# Wartung dazu.

Gr Nederbelg

Ich nehme hier nie was persönlich. Dafür sind hier auch viel zu wenig Erwachsene und damit meine ich nicht das Alter, unterwegs.

Und davon abgesehen, hat meine Auflistung zur Wartung keinen Anspruch auf Vollständigkeit, oder meinst du ich schreibe jeden einzelnen Posten auf!?

Daher bleibt es bei der sehr günstigen Inspektion

Und davon abgesehen, hat meine Auflistung zur Wartung keinen Anspruch auf Vollständigkeit, oder meinst du ich schreibe jeden einzelnen Posten auf!?
Das wäre echt die Krönung, wenn du die Dichtung und ein Spray aufzählst, aber den Pollenfilter weglässt. Dann hast du die Verhältnismäßigkeit nicht verstanden.;)
Ohne Listen, die das Wesentliche enthalten brauchen wir keine Inspektionskosten mehr vergleichen. Dann würde ich die Liste lieber ganz weglassen.
Meiner Frau wird auch immer angeboten, den Pollenfilter bei der 1. uund 3. usw Wartung wegzulassen, da sie unter 10000 km im Jahr fährt und sich so ein paar Euro sparen lassen.
Von daher passt das schon.

Oben