Hallo,ich habe ein Problem mit dem I-Key. Das ist der Nachteil wenn man bei einem EU-Importeur kauft. Also kurz dazu....Bei Übergabe blinkte und piepste immer diese "Lock"-Anzeige, habe daraufhin gefragt und der Importeur wusste es nicht. Später beim Handbuch lesen habe ich herausgefunden, dass man den PUSH-Knopf drücken muss und dann der Schalter sich noch eine Position weiter als OFF auf LOCK drehen lässt. Somit ist das Lenkradschloss auch wohl aktiviert und die Versicherung ist glücklich....Nun mein Problem, seit ich das nun mit PUSH und LOCK abstelle das Fahrzeug bekomme ich den Wagen nicht mehr gestartet? Nutze seitdem immer den Notschlüssel und fahre damit durch die Gegend...aber eben dafür habe ich mir den I-Key ja auch nicht angeschafft....Also bitte kann mir einer erklären was ich falsch mache? Wie bekomme ich den Zündungsschalter wieder aus dem LOCk-Zustand raus, der lässt sich null bewegen.Ne andere Frage ist, das Lenkrad dürfte sich doch eigentlich nicht mehr bewegen, wenn man LOCK drin hat, oder liegt da schon (m)ein Problem ?Falls es zur Sache tut, ich habe einen Tekna aus DK mit Schaltgetriebe....Vielen Dank schonmal im voraus,weeh