Iphone 4

Normal solle es aber funktionieren... Es sei denn Apple hat dort was geänder. Beim 3GS läuft es. Allerdings habe ich da zum Beispiel über BT nicht die volle Kontrolle der Musikfunktionen. Per USB schon???
Habe jetzt meinen „alten" IPod angeschlossen und der funzt am USB.

Hab das auch mal mit meinem 3GS probiert. Klappte gut. Negativ: Der Akku geht in die Knie. Wenn ich jetzt mein Eifon per USB zusätzlich anschliessen würde, kann ich es auch gleich darüber abspielen lassen!

Somit macht mein iPod alles wett! Ich liebe ihn!

IPhone 4 und Connect

Hi Freunde,
ist es normal das wenn ich das IPhone per USB mit dem Connect verbinde, die Freisprecheinrichtung nicht nutzen kann?
Nutze nämlich die USB-Buchse zum Laden des IPhones, dabei findet aber keine Kopplung statt per Bluetooth.
Zieh ich den Stecker raus, wird sofort gekoppelt, Stecker rein, Verbindung futsch.
Ist das bei Euch auch so?
Nun hab mir jetzt extra einen USB-Adapter für die Zigarettenanzünderbuchse gekauft, damit ich laden und gleichzeitig die Freisprecheinrichtung nutzen kann, was auch funktioniert.
Wie ist das bei Euch? :sry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, Blurtooth immer an, zusätzlich Laden über USB - funzt beides problemlos. Übrigens IPhone 4.

Gruß vom BEATMASTER

bei mir nicht, steck ich das IPhone ein, ist die Verbindung weg :shok:

Edit:
Nehm alles zurück, habs grad im Micra meiner Frau getestet, ging einwandfrei.
Also hab ich mal mein Connect zurück gesetzt, neu gekoppelt und Überraschung Überraschung, es funktioniert bestens :)
Den Lader brauch ich aber noch für andere Geräte, wenigstens nicht umsonst gekauft

Zuletzt bearbeitet:
hi,
hab hier das Problem, das mein IPhone 4 per Bluetooth mit dem Connect gekoppelt, keine Routenanweisungen mehr ausgibt.
An was kann es liegen? Beim Nokia geht´s einwandfrei mit Garmin.
bye

Ich habe das gleiche Problem, ich bekomme keine Routenanweisung vom IPhone4. Hast du schon eine Lösung bekommen?:quest:

Hallo,
habe gestern mein IPhone mit dem Connect mittels Bluetooth verbunedn, hat auch funktioniert.
Nur kann ich nicht auf das Adressbuch zugreifen, es erscheint im Display des Connects dann nur "Voicemail", keine Namen oder Rufnummern.
Die "Gewählte Nummern" werden angezeigt und können auch genutzt werden.

Aber warum ist das Telefonbuch "leer" ?
Muß am IPhone noch was eingestellt werden? Freigaben?

Zuvor hatte ich ein Nokia 5800, da hatte ich Zugriff auf das im Nokia hinterlegte Telefonbuch.

Oben