Iphone 4

Qashqai Connect 2009

Hallo,
ja was soll ich schreiben. Ich habe seit dem 11.05.2012 sprich letzten Freitag meinen QQ Acenta 2009 2.0 bekommen. Bin total happy tolles Auto.

Aber nun habe ich ne Frage ich bekomme keine Kontakte in das Ding eingespielt weder von dem iphone 4 oder dem sony xperia ray von meiner Frau .
Immer wenn ich das Menue am Connect "kontakte übertragen" auswähle, bricht das Radio den Bluetooth zum Handy ab und wenn ich dann den Vorgang abbreche wird die Verbindung wieder herrgestellt .

Liegt es am Standart sprich iphone zu neu wenn ja kann man dies updaten????

gruß:wink:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probleme bei der Audiowiedergabe 4S

Habe erstmal alle 8 Seiten gelesen, damit diese Frage nicht zum wiederholten mal gestellt wird :smile:

......hier nun das Problem: manchmal funktioniert das "skippen" von Titeln über das Lenkrad ohne Probleme - aber meistens "hakt es" und ich muss denn Song erst ca. 10 Sek. spielen lassen. Erst wenn der Titel dann im Display vom QQ angezeigt wird kann ich weiter "skippen" - das nervt - habe schon das Connect auf Werkseinstellung zurück gesetzt - hat nix gebracht - hat noch jemand dieses Problem ? (und am besten auch gelöst?!):)

Danke im voraus

Gruß

habe das Problem,
tritt IMMER auf,
nicht gelöst.

Ich habe mir sogar gedacht, dass man das gar nicht lösen kann.

Wenn doch, wüsste ich es gerne.

LG
REto

Nun hab ich den ganzen Fred durch, aber meine Frage nicht gefunden.:mrgreen:

Bei mir hat die Kopplung und Übertragung der Kontakte in das Connect Telefonverzeichnis sehr gut funktioniert.

Nun habe ich aber festgestelllt, dass das Telefon Verzeichnis nach Vornamen sortiert ist. Kann ich es auch nach Nachnamen sortieren?

Grüssle aus dem Norden

Im iPhone unter Einstellungen , Mail Kontakte ganz unten ImageUploadedByTapatalk1339440036.682297.jpg

Danke Dir, aber die Kontakte sind ja schon übertragen und im Connect nach Vornamen sortiert. Im Iphone4 selber hab ich Sie alle richtig nach Nachnamen. Kann ich das im Connect selber auch ändern?

Oben