Iphone 4

Muss man das IPhone jedes mal neu anmelden… oder reicht es aus, wenn man BT am phone an hat, dass es dann erkannt wird… reicht zur Verbindung das normale Phone-USB-Kabel aus??? Kann man das Telefon über die Lenkradfernbedienung bedienen und auch freisprechen???

GRUSS BEERE

Das iPhone funktioniert einwandfrei...Bluetooth an, Kabel eingesteckt und du bist glücklich....Telefon, Musik und immer aufgeladen....

hi,
hab hier das Problem, das mein IPhone 4 per Bluetooth mit dem Connect gekoppelt, keine Routenanweisungen mehr ausgibt.
An was kann es liegen? Beim Nokia geht´s einwandfrei mit Garmin.
bye

Hilfe

Hallo,

habe folgendes Problem:

Mein iPhone 4 ist per Kabel mit dem Connect verbunden. Telefonieren funktioniert ohne Probleme, aber wenn ich versuche Musik vom iPhone abzuspielen, kommt kein Ton. Das Display vom Connect zeigt aber an, dass ein Titel vom iPhone abgespielt wird.

Liegt es vielleicht daran, dass ich gleichzeitig noch Bluetooth aktiviert hatte?!?

DANKE

Hi zusammen,

habe das gleiche Problem wie mxmx33 - per Bluetooth funktionert beides (Telefon und Audiostreaming), wenn ich das iphone 4 aber zusätzlich per USB anschließe, dann kommt kein Ton per ipod-App. Im Display des iphones steht aber 'verbunden mit iphone'. Hat jemand einen Tipp?

VG Bob

mal 'ne Frage - am Iphone ist aber die Lautstärke der I-Pod App nicht auf null gestellt oder? Dann wäre das geschilderte Phänomen ja logisch.

Hatte ich schon beim "herkömlichen" Abspielen, hab da auch erst ziemlich blöd geguckt bis ich drauf gekommen bin.

Gruss vom BEATMASTER :cool:

... also, das will ich jetzt nicht zu 100% ausschließen. Kann mich aber erinnern, dass ich einfach das usb Kabel abgezogen habe und per Bluetooth dann den Ton (ohne sonstige Einstellungsänderung am iphone) hatte.

kann aber gut sein dass das Telefon auf lautlos stand. Probiere es morgen nommal aus ;)

VG Bob

hab' mal noch gegoogelt und bin dabei in anderen Foren auf diverse Beiträge gestoßen die das gleiche Thema habe - kein Ton über USB Anschluss.

Ein Kommentar der sich stets in den Foren widerspiegelte lautete in etwa wie folgt:

"gebraucht wird ein Y-Kabel, mit USB und Klinke da das I-Phone die Musik nicht via USB übertragen kann."

Ich hab's zwar noch nicht näher nachgelesen, glaube das aber mal da es in etlichen Foren von verschiedenen Useren geschrieben wurde.

Nun stellt sich allerdings die Frage wieso dann die Musikübertragung nicht per Bluetooth funzt. Fakt ist - bei mir klappt das. Ich habe das I-Phone per Bluetooth verbunden und zum laden per USB dazu.

Das als zusätzliche Info.

Gruss, BEATMASTER :cool:

Hi zusammen,

...- per Bluetooth funktionert beides (Telefon und Audiostreaming),... Hat jemand einen Tipp?

VG Bob

..... Ich habe das I-Phone per Bluetooth verbunden und zum laden per USB dazu.
Ich denke, das es so auch beim Iphone4 angedacht ist, dass Beides via Bluetooth übertragen wird und es via USB geladen bzw. nur ein "allg. Datenaustausch" vollzogen werden kann. Somit ist es halt Benutzerfreundlich (Aufladung via USB mal ausgeschlossen).

....hab' mal noch gegoogelt und bin dabei in anderen Foren auf diverse Beiträge gestoßen die das gleiche Thema habe - kein Ton über USB Anschluss.

Ein Kommentar der sich stets in den Foren widerspiegelte lautete in etwa wie folgt:

"gebraucht wird ein Y-Kabel, mit USB und Klinke da das I-Phone die Musik nicht via USB übertragen kann."

Ich hab's zwar noch nicht näher nachgelesen, glaube das aber mal da es in etlichen Foren von verschiedenen Useren geschrieben wurde.

Nun stellt sich allerdings die Frage wieso dann die Musikübertragung nicht per Bluetooth funzt. Fakt ist - bei mir klappt das.

Dies wäre dann als Alternative Übertragung per Kabel anzusehen, wobei mich auch die Frage zum Bluetooth etwas sehr verwirrt.

Oben