QASHQAI J10: Ist die Lichtmaschine zu schwach beim 1.5 dCi?

Probleme beim 1.5 dci (FL) mit Lichtschwankungen bei < 4°C und ca 1800-2000 U/min

• Umfrageteilnehmer
    32
Hallo,

bei meinem Fahrzeug sieht es so aus als wenn das flackern erst bei Temperaturen unter -3°C beginnt! Jetzt ist zur Zeit auch nichts zu merken!

Eventuell sollten die Mod's die Umfrage mal ändern bzw. den Kopf ändern! Es sollte da auch ersichtlich sein das es sich nur auf das 2010 FL Modell 1,5 dci bezieht! Da ist auch schon ein Benziner Fahrer dabei! Ich denke mal das so das Ergebnis nicht korrekt ist!

Eventuell sollten die Mod's die Umfrage mal ändern bzw. den Kopf ändern! Es sollte da auch ersichtlich sein das es sich nur auf das 2010 FL Modell 1,5 dci bezieht!

Hallo,

alles kein Problem aber wenn hier Benzin-Fahrer abstimmen, haben sie den Thread nicht gelesen.

Gruß, hunterb52

Ich hoffe doch - hatte mich schon gewundert, warum es Dir trotz Brief an Nissan egal ist;)

Und kann man dann auch bitte die Votes von Benziner dann auch im Nachgang löschen - das bringt ja sonst hier nix:wacko:

Ne Bitte an alle, die sich bei der Umfrage beteiligen (wollen):

ERST LESEN WORUM ES GEHT UND WEN ES BETRIFFT :exc::stichel:

Danke !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe doch - hatte mich schon gewundert, warum es Dir trotz Brief an Nissan egal ist;)
Danke !

*grummel* ich kann es selbst nicht ändern...
Ich wollte eigentlich den 2. Punkt anklicken...
ja ja das kommt davon wenn man zuviele Sachen gleichzeitig macht! :sry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Ich war heute nach der Arbeit bei 2 :mrgreen: in Wien, beide wussten nichts von dem flackernden Licht. Auch gibt es nach Auskunft der Werkstättenmeister keine Info diesbezüglich vom Werk.
LG
Siggi

Hallo Siggi,

und deshalb hast du auch direkt an Nissan geschrieben! Das gleiche hat man mir auch erzählt-zuerst!
Nur hat mein Händler das Problem an Nissan weitergeleitet! Wohl auch weil er schon mind. 2 Kunden hat die das gleiche Problem haben!

Ach so, auf meine Mail vom 06.01. 11 habe ich bis heute noch keine Antwort! Entweder die arbeiten dran oder die ist im Papierkorb gelandet! Aber so schnell gebe ich nicht auf-habe heute nochmals eine in etwas schärferer Form geschrieben!
Die Vorstandsbeschwerde ist auch schon fertig! Muss nur noch ausgedruckt,in Umschlag und ab zur Post damit! Ich habe eine Frist bis 19.01 gesetzt! Sollte ich bis dahin keine Antwort haben geht das Ding raus-direkt an die Geschäftsleitung!
Montag werde ich wieder :mrgreen: anrufen ob der Neuigkeiten hat! Sein anderer Kunde hat sich ja mit,.... ist völlig Normal....' auch nicht zu frieden gegeben! Und das hat unser :mrgreen: auch Nissan Europe mitgeteilt!
Ich werde euch von weiteren Ergebnissen wissen lassen!

Und kann man dann auch bitte die Votes von Benziner dann auch im Nachgang löschen - das bringt ja sonst hier nix:wacko:

Ne Bitte an alle, die sich bei der Umfrage beteiligen (wollen):

ERST LESEN WORUM ES GEHT UND WEN ES BETRIFFT :exc::stichel:

Wie ihr sicher gelesen habt, ist es eine öffentliche Umfrage.
Die Namen kann ich im Nachgang nicht mehr löschen, lediglich die Stimmen kann ich korrigieren.

Gruß, hunterb52

Hallo Leute,

habe heut Antwort von Nissan bekommen.
Habe am 08.01.2011 geschrieben und heut kam die Antwort.
Um Alles zu Prüfen benötigen sie noch Angaben, habe mal alles aufgelistet.

- Ihre vollständige Adresse
- Ihre Telefonnummer und Email-Adresse
- das polizeiliche Kennzeichen Ihres NISSAN
- den aktuellen Kilometerstand Ihres NISSAN
- das Erstzulassungsdatum
- die Fahrzeugidentifizierungsnummer (FIN) Ihres NISSAN
- die Werkstatt, bei dem Ihr NISSAN zur Reparatur war

Also wie es aussieht scheint sich Nissan drum zu kümmern.
Hoffe ich zumindestens.

Gruß
iceman

Oben