isses....ich hab mich auch anfangs gewundert
W weschmia 0 6 August 2012 #63 Hallo JimmyBoy, schau mal hier,links K&N und rechts org.Filter. Grüße,weschmia
A anonymous Ehemaliger 6 August 2012 #64 Genau so sieht's aus. Hab ihn jetzt schon eingebaut und bin schon knappe 1000km weit mit gefahren. Hab mich nur über die dicke/dünne gewundert. Beim Audi A3 war er damals baugleich.
Genau so sieht's aus. Hab ihn jetzt schon eingebaut und bin schon knappe 1000km weit mit gefahren. Hab mich nur über die dicke/dünne gewundert. Beim Audi A3 war er damals baugleich.
lex 0 1 Oktober 2012 #65 Hab bei mir gestern auch den Filter eingebaut vielleicht bild ichs mir ja nur ein, aber irgendwie zieht er jetzt besser Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Hab bei mir gestern auch den Filter eingebaut vielleicht bild ichs mir ja nur ein, aber irgendwie zieht er jetzt besser Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Metzger 0 2 Oktober 2012 #66 Hi, habe auch den K&N drin besserer Durchzug und Ruhiger lauf beim Verbrauch haben wir zur Zeit 5,3 L (2.0 dci)
Hi, habe auch den K&N drin besserer Durchzug und Ruhiger lauf beim Verbrauch haben wir zur Zeit 5,3 L (2.0 dci)
F Freeliner 0 2 Oktober 2012 #67 5,3 Liter beim 2.0 dCi:quest::quest::shok: Errechnet oder laut BC:quest: Ok, aber auch bestimmt der kleine QQ und ohne Allrad Haben es einmal unter 7 Liter (6,95) geschafft
5,3 Liter beim 2.0 dCi:quest::quest::shok: Errechnet oder laut BC:quest: Ok, aber auch bestimmt der kleine QQ und ohne Allrad Haben es einmal unter 7 Liter (6,95) geschafft