QASHQAI J11: Karosserie Produktionsfehler

Woher weiss ich das meine Erstzulassung 17.02.2014 vor dem 23.01.2014 produziert wurde? Weil Acenta+ ( + Rost ) ?
Also wenn du betroffen wärst, dann müsstest du eigentlich den Rost unter den Türdichtungen schon sehen. Das Prduktionsdatum dann dir dein :mrgreen: nachschauen.

Hallo,
ich wurde bis heute nicht von Nissan angeschrieben.Woher weiss ich das meine Erstzulassung 17.02.2014 vor dem 23.01.2014 produziert wurde? Weil Acenta+ ( + Rost ) ?

LG

Denke mal das kannst du lange drauf warten das dich Nissan anschreibt. :sry:
wenn du selber keinen Rost siehst ist doch alles ok..oder?
Gruss

Was soll dieser Beitrag? Hier ist alles beschrieben und du willst wohl nen Sonderstatus 👎( Daumen runter)

@seventh

Ich wollte nur auf den Kommentar von friese60 antworten. Vielleicht hat er ja nicht alles gelesen. deswegen sein Kommentar. Mir liegt ein Sonderstatus fern.
Bin hier scheinbar falsch interpretiert worden.

Sorry, du hast Recht. Hatte nicht gelesen das du schon über deinen Händler an Nissan ran getreten warst u. da auf Antwort von Nissan warte's.
Gruß

@friese60

kein Problem, lese auch manchmal nicht alles. Lies mal #248 oder über den Link in #331

Windschutzscheibe

Hallo,
Mein Scheibenwischer auf der Fahrerseite (Augenhöhe linke Seite vom Rückspiegel ) hat dort immer Schmierstreifen (am schlimmsten bei Nieselregen) hinterlassen.
War öfter beim :mrgreen:
Scheibe mit Amonjak und anderen Mitteln gereinigt = kein Erfolg
Nun wurde die ganze Windschutzscheibe gewechselt. = der linke Scheibenwischer schmiert immer noch.
Hat jemand das gleiche Problem.
( Windschutzscheibe gehört zur Karosserie :exc: )

Oben