QASHQAI J11: Karosserie Produktionsfehler

Update

Hallo,

also bei mir kommt jetzt Licht ins Dunkel. Hab am Freitag, meinem RA sei Dank, noch einen Anruf vom :mrgreen: bekommen. Er möchte mit mir gerne einen Termin zum Wechsel der 4 Türen vereinbaren.
Bin froh dass er auf diese Möglichkeit eingestiegen ist denn die Reparatur mit Rostumwandler etc. hätte ich nicht akzeptiert.

Hoffe das Ihr für Euch auch die beste Lösung rausschlagen könnt

Gruß
Seebaer

Zitat Espresso
Ich finde es zum teil unfassbar wie manche Händler mit den Kunden umgehen, bzw. informiert sind.
Wenn der Kunde schon all diese Arbeiten dem :mrgreen: abnimmt, dann ist es doch konsequent, eine Menge Geld zu sparen und das Auto gleich beim EU-Händler zu kaufen! Dafür übernehme ich dann gerne die Recherche selbst!
Wohlgemerkt, es gibt auch gute :mrgreen: bei denen ich dann gerne auch etwas mehr für den Service bezahle....nur sind die offenbar rar gesät und man muss sie erst einmal finden, wenn man die Marke wechselt!

Rost - aktuelle Situation

Nachdem ich mich ausgiebig über den neuen QQ informiert habe, habe ich im August Meinen bei einem EU-Händler bestellt. Die Diskussion hier über den Rost bringt mich jedoch schon ins Grübeln.
Die Meldungen hierzu beginnen schon ab den ersten Modellen die ausgeliefert wurden und ziehen sich Monat für Monat hin.
Wie seht es denn bei den aktuell gelieferten Fahrzeugen aus?
Besteht das Rost-Problem immer noch oder hat Nissan hier was getan?
Sollte der Mangel auch noch bei aktuell ausgelieferten QQ Modellen bestehen ist das, meiner Meinung nach mit das größte Übel. Demnach würde Nissan bewusst minderwertige Produkte an den Endverbraucher liefern. Das wäre ein Fall für die Presse.
Also gibt es hier Leser die über aktuell gelieferte QQ was sagen können?

Rost - erledigt

OK, flymuc
wenn du bzw. diese Liste recht haben sprechen wir von alten Kamellen und das Problem dürfte aktuell produzierte Modell nicht mehr betreffen.

Da kann ich ja beruhigt meiner Lieferung entgegen sehen :)

Hallo,
ich wurde bis heute nicht von Nissan angeschrieben.Woher weiss ich das meine Erstzulassung 17.02.2014 vor dem 23.01.2014 produziert wurde? Weil Acenta+ ( + Rost ) ?

LG

Oben