v
Mal 'ne ganz simple Frage in den Raum geworfen:
Seit wann gibt es bei einer Nachbesserung im Zuge der Gewährleistung noch einen Wertausgleich oben drauf?
Eben!
Mal ganz simpel geantwortet:
Neue Türen und evt. weitere Reklamationen wegen der vermutlich entstehenden Farbunterschiede kosten sicher mehr, als eine Reparatur der Türen wie weiter oben von mir beschrieben und mit Fotos dokumentiert.
Nenn es Entgegenkommen von Nissan zusammen mit dem Händler und Verhandlungsgeschick auf Seite des Kunden und solch ein Ergebnis
kann möglich sein. Nun muß Jeder für sich mit seinen Geschäftspartnern eine Lösung finden, die alle Seiten zufrieden stellt.
Mir ist dies ohne Anwalt mit einer gewissen Zähigkeit aber immer freundlich und mit grosser Unterstützung durch meinen :mrgreen: gelungen.
Ich bin zufrieden!!!!
Qseventh: Es gibt einfach klasse Händler und die haben es sicher nicht immer leicht mit uns Kunden. Du gehörst bestimmt auch zu den Guten

,
sonst würdest Du dich bestimmt hier auch nicht so engagieren.
Ich war auch sehr stinkig, da der Rost längst nicht das Einzige war und Nissan sehr lange nicht reagiert hat, aber keiner von uns will Dir persönlich was. Da bin ich mir sicher. Du kannst auch nichts für die Fehler von N.
Ergo, laßt uns einfach gegenseitiges Verständnis aufbringen und gut ist.
An Alle schöne Grüße aus Solingen
jockisg