Hallo zusammen , ich bin heute aus einem vierwöchigen Urlaub zurück und was soll ich sagen , keine Reaktion wegen meiner Rosttüren.Kein Brief , keine E Mail und keinen Anruf.Da kann ich nur sagen
:super: Service von Nissan und Händler.
Ich fahre heute mal zu meinem:mrgreen:,vielleicht gibt es ja doch etwas Neues.Ich finde es trotzdem traurig ,das es niemand für nötig hält sich bei mir zu melden.Nissan weis es jetzt schon seit zwei Monaten.
Hat eigentlich sonst noch jemand eine Entschädigung bekommen?
Und wenn ja , welche?
Danke :dafuer:
:super: Service von Nissan und Händler.
Ich fahre heute mal zu meinem:mrgreen:,vielleicht gibt es ja doch etwas Neues.Ich finde es trotzdem traurig ,das es niemand für nötig hält sich bei mir zu melden.Nissan weis es jetzt schon seit zwei Monaten.
Hat eigentlich sonst noch jemand eine Entschädigung bekommen?
Und wenn ja , welche?
Danke :dafuer: