Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist dein gutes Recht. Ich kann dir aber versichern, dein Händler wusste es nicht. Letztendlich sollen es allerdings Gerichte entscheiden. Hierzu habe ich wiederum eine andere Meinung.
Wenn ich an meinen Hausbau denke Ich brauche keinen Anwalt und keine Gericht. So lebe ich ruhiger. Soll aber jeder halten wie er möchte
Ganz bestimmt nicht :exc: Die sind meine kostbare Zeit gar nicht wert.
Wie gesagt: Ich lasse prüfen - denn der Nachweis wird natürlich schwer.
Verdient wenigstens der RA noch mit dran. Hat ja auch was........
Trotzdem eine RIESENSAUEREI das Ganze :exc:
Ach ja,
unser Hausbau ging auch ohne RA und Gerichte über die Bühne.
Ein paar Meinungsverschiedenheiten gab es natürlich
Hm... ich frage mich gerade, wo da der Wertverlust ist, wenn ein Neuwagen vier neue Türen bekommt...
Dass das ganze ärgerlich ist und etwas Aufwand für die Besuche beim :mrgreen: verursacht, ist unbestritten...
Morgen,
ich sehe da auch erst mal keine Wertminderung. Es wird ja gegen Neu getauscht.
Gleichzeitig besteht hier aber wohl die Möglichkeit, da ein gewisser Erheblichkeitsschwellwert ( 5 oder 6,5 % Kosten des Fahrzeugwerts für die Reparatur ) überschritten wird, den Kaufvertrag zurück abzuwickeln. Wie soll unser einer da noch durch blicken?
Vielleicht sucht Nissan ja auch immer noch eine Reparaturmöglichkeit für den Rost an den Türen um genau diesen ganzen Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu gehen. Wer weiss das schon?
Also mal meine ehrliche Meinung dazu, wenn der Händler sich dazu bereit erklärt das Fahrzeug zum VK-Preis wieder zurück zu nehmen, dann soll er einfach den Wagen neu odern und ihr tauscht sobald er angekommen ist. Somit ist dann das Rostproblem auch gelöst.
Schließlich hat das Auto soweit vor nicht allzu langer Zeit so gut gefallen das es gekauft wurde.
Das Auto gefällt immer noch. Sogar sehr.
Rücknahme ist bei mir ( noch ) kein Thema. Ich warte wie alle Betroffenen ( ausser dem Ruhrpottler ) immer noch auf eine Reparaturentscheidung von Nissan. Also heisst es weiter warten.
Der Mazda Händler nimmt ihn zum VK-Preis...ist ein kleiner Unterschied
Bin gerade ebenfalls mit meinem Händler und Nissan in Verhandlung über eine Rückabwicklung bzw. Tausch des Fahrzeuges. Mal sehen in wie weit man daran interessiert ist Kunden zu halten und zu binden...ich bin auf jeden Fall nicht bereit, am Ende mehr Geld für weniger Leistung zu bezahlen (Acenta+ wird nicht mehr produziert und Lagerfahrzeuge haben wahrscheinlich die gleichen Produktionsmängel).