Qashqai J12: Kartenansicht

Ja sorry, ich war krankheitseitsbedingt verhindert. Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Ich habe beobachtet das das Display automatisch geteilt wird und auch ohne mein zutun wieder zur grossen, gewollten Ansicht wechselt.
Ich versuche es beim näachsten mal mit dem antippen.
Melde mich dann, schönen Sonntag noch.

Ist das denn nicht normal? Das Display teilt sich um die richtige Fahrspur anzuzeigen und geht dann wieder auf den ganzen Bildschirm über.

Ich weiss nicht, habe den J12 relativ neu.
Weiss zufällig jemand wie die Liste links im Bild heißt?
Ich finde es einfach nicht.

Hallo zusammen, ich habe seit Dezember 23 einen Tekna+ e-power und mir ist folgendes aufgefallen: wenn ich im Display die Kartenansicht wähle ohne das Navi zu benutzen, schaltet das Display in unregelmäßigen Abständen auf den Homescreen um. Manchmal dauert es nur eine Minute, manchmal 2 oder 5 oder auch 20. Dieses Verhalten habe ich bis jetzt nur von der Kartenansicht festgestellt. Habe ich den Musikbildschirm beispielsweise an, ist mir das noch nicht aufgefallen. Wenn ich mit Navi fahre passiert das nicht. Habe gestern mit dem Werkstattleiter meines Autohauses gesprochen, für den war das was ganz Neues und es ist bisher auch noch niemand mit so einem Fall zu ihnen gekommen.
Hat jemand das gleiche Phänomen beobachtet oder weiß, woran das liegen könnte?

Grüße
Bert

Hallo,

ich hänge mich mal mit dran.
Bei mir springt er immer auf AppleCarPlay um, wenn eine WhatsApp eintrifft und verbleibt dann in CarPlay.

Ist bei mir auch so im navi Modus ist auf einmal der geteilte bildschirm mit Radio und Handy 2. Hälfte mit navikarte seit 2 Tagen. Ganz sporadisch.🤔🤔wenn die zielführung an ist ,war es noch nicht.

Ausgeliefert 1 Tag vor Silvester E-Power Connect mit winterpaket.

Guten Morgen,

seit heute morgen zeigt das Navi keine Kartenansicht mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz!
Es funktioniert zwar, zeigt mir aber nur Pfeile und die Sprachnachrichten, wann abzubiegen wäre etc.
ich habe das auto dann 1-2 abgestellt und neu gestartet- keine Veränderung!
Hatte jemand schon einmal das Problem?

Grüße aus Thessaloniki
Bernhard

QQ Tekna, Neuwagen -3 Monate alt:(

Oben