Dann solltest Du aber auch auf Antworten reagieren, wie hier #35 zu einem anderen Thema. Ein Blick in den Posteingang ist ebenfalls ratsam.Vielleicht kann mir ja jemand von Euch mir Auskunft geben.
Dann solltest Du aber auch auf Antworten reagieren, wie hier #35 zu einem anderen Thema. Ein Blick in den Posteingang ist ebenfalls ratsam.Vielleicht kann mir ja jemand von Euch mir Auskunft geben.
Doch! Es war Hilfestellung. Es wurde erwähnt, wo die Einstellungen beim J11 zu finden sind. Das hättest du zum Anlass nehmen können, bei Deinem J12 nachzusehen, ob es evtl. dort genauso ist. Falls nein, wäre eine Antwort nicht zuviel verlangt gewesen....Es war keine Hilfestellung wenn jemand vom j11 spricht.
Nach deinem bisherigen Auftreten hier, reißt sich da bestimmt keiner drum.......Vielleicht kann mir ja jemand von Euch mir Auskunft geben...
[...]Normalerweise würde sich das Radio jetzt ausschalten, tat es aber nicht. Tür geschlossen, Radio bleibt an.
[...]
Ich weiß noch nicht ob ich das gut finden soll, weil man das anders gewohnt war.
Nein, bist Du nicht. Man kann innerhalb von 120 Minuten nach dem erstellen eines Beitrags diesen editieren. Bei Plus Mitgliedern sind es 8 Stunden.Hätte gerne meinen Beitrag editiert, aber geht irgendwie nicht, oder ich bin zu blöd![]()
Das würde mich jetzt aber mal interessieren.Nach deinem bisherigen Auftreten hier, reißt sich da bestimmt keiner drum....