QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03

• Umfrageteilnehmer
    65
es geht um das Kartenmaterial des Navis und nicht darum, ob ich mich auch ohne Navi wieder nach Hause finde, auch wenn manche das immer wieder ins Spiel bringen.

Richtig. Und das ist schließlich Grund genug, in 350 Beiträgen darüber zu philosophieren und rechtfertigt diesen Endlosthread!

ich denke das man bei so einer "grossen" Anschaffung sich VORHER informiert und wenn was nicht passt lass ich es sein:shok:

aber am Ende wird alles gut! Und wenn nicht, ist noch nicht Ende

Off-Topic:
Hi Homer/T,
lieber mit hunderten von Beiträgen zu diskutieren und philosophieren als sich zu zoffen und das Forum verlassen oder verlassen müssen!

Deshalb betrachte ich diesen Thread auch amüsiert von außen und gebe nur ab und zu meinen Senf zu Euren Debatten, die ergebnislos im Sande verlaufen werden.

Anders geht es auch wirklich nicht!
Gilt aber auch für viele Beiträge im Forum!

ich denke das man bei so einer "grossen" Anschaffung sich VORHER informiert und wenn was nicht passt lass ich es sein:shok:

Du weißt also wenn du deinen QQ bestellst was in 8 Monaten, die es ja z.T. dauert oder gedauert hat, was für eine Karte in deinem zukünftigen Wagen steckt? Respekt!

Ich wünschte mir du könntest mir mal die Lottozahlen der nächsten Monate geben. ;)

@Homer/T, deine Aussagen zum Thema Aktuelle Karten u. ob du dich dabei amüsierst gehen mir so am Arsch vorbei :smile: Ich möchte einfach für mich eine Aktuelle Karte haben, mehr nicht. Wenn es für dich ok ist
das Nissan die Käufer auch noch verarscht, die alte Karte nur mit einem neuen Buchstaben versieht u. der Käufer dann meint er hat was Aktuelles, ist es in meinen Augen von Nissan eine Sauerei.
Nun dürfen sich alle die mit dem alten Schrott zufrieden sind weiter amüsieren :wink:

@Homer/T, deine Aussagen zum Thema Aktuelle Karten u. ob du dich dabei amüsierst gehen mir so am Arsch vorbei :smile:
.....das Nissan die Käufer auch noch verarscht, die alte Karte nur mit einem neuen Buchstaben versieht u. der Käufer dann meint er hat was Aktuelles, ist es in meinen Augen von Nissan eine Sauerei.
:wink:

Off-Topic:
Eine geschliffene Sprache in Schrift und Wort ist ja immer Gold wert .
Hoffentlich wird das im Alter nicht noch schlimmer

Viele Grüße Mainy

Off-Topic:
Es ist insbesondere der Beitrag #357 einer derer, die mich zu meiner Aussage in Beitrag #354 hinführten. Danke auch hierfür.

Ich mag es einfach nicht wenn man hier , wie von Homer/T "Deshalb betrachte ich diesen Thread auch amüsiert von außen und gebe nur ab und zu meinen Senf zu Euren Debatten, die ergebnislos im Sande verlaufen werden."
für blöd hingestellt wird. Nur weil man was fordert bei Nissan.

Oben