Vielen Dank. Ein NISSAN Kundenberater wird so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen...
Sie wurden mit Kevin T verbunden.
Kevin T: Vielen Dank, dass Sie die NISSAN Kundenbetreuung kontaktiert haben. Mein Name ist Kevin T, was kann ich für Sie tun?
Ich: Das Connect des J11 basiert aktuell auf einer 2013er Navikarte. Wie sieht es da mit einer neuen Version, dem Termin und den Kosten aus?
Kevin T: Eine neue Version des Kartenmaterials für den QASHQAI J11 ist noch nicht verfügbar. Uns wurde um Herbst 2015 angesagt. Diese Update ist entwieder beim Händler oder auf Ihrem YOU+NISSAN Bereich bestellbar. Die Kosten befinden sich ungefähr zwischen E-180 auf internet, und E-250 beim Händler. Vorteil beim Händler ist, dass Sie Beratung bei der Installation des Updates bekommen.
Ich: Vielen Dank für die Information. Wie muss das Update denn eingespielt werden? SD-Karte einstecken und menügeführtes Update?
Kevin T: Es hängt vom Modell ab. Wir wissen jetzt nicht wie das aussehen wird für den J11 aber es müsste als SD Karte vorhanden sein
Ich: In Ordnung, dann vielen Dank und noch einen schönen Tag!
Kevin T: Danke, dass Sie uns kontaktiert haben
Kevin T: Einen schönen Tag gleichfalls