QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03

• Umfrageteilnehmer
    65
Für den J11 gab es eigentlich vor der aktuellsten nur eine: die mit Kartenstand von 2013. Die kürzlich erschienene "aktuellste" ist mit Kartenstand vom Herbst 2014.

Genau so sieht aus :sry:

Ich hatte es hier schon mal geschrieben---->Klick

Es wird immer noch mit Q3/2013 ausgeliefert Stand 02/2016
Der Kartenwechsel wird wohl erst ab Mitte des Jahres bei den Auslieferungen dabei sein :sry:
Begründung gibt es keine, aber eine Vermutung, da die neuen Karten ja Geld kosten und sich so Besser verkaufen lässt oder :quest:

Auf alle Fälle hat die neue auch nur Q3/2014 und wird als 2015 angepriesen, naja....

LG Roland

Also ich denke das liegt wirklich am Händler...
Wir hben uns ja grade einen QQ zugelegt.
Neuwagen , stand beim Händler schon rum Navi 2013 er Version.
Auf Anfrage war es "0" Problem die neue zu bekommen "kostenlos" !!! Ich denk es liegt wirklich am WILLEN und WOLLEN des Händlers.....
:mrgreen:

Mein Händler meinte dass die neue Karte erst Mitte 2016 kommen würde. Hat mir jemand nen offiziellen Link wo steht dass es die Karten jetzt schon gibt? Will am Samstag meinen neuen holen und mein Händler sagte dass die alte Karte drin sei :shok:

Kann es sein dass es seitens Nissan kein offizielles Rollout gibt und die Händler unterschiedlich schnell in der Auslieferung der neuen Karten sind? Will sagen...Händler A hats bereits, Händler B braucht noch Wochen/Monate?

Na nee, das ist nen Miniuzpdate... !
Laut meinem :cheesy: hat das keine 10 Minuten gedauert.

Allerdings hatte die Mitarbeiterin auch ihren "übernächst" höheren Chef dazu befragen müssen. Der hat das wohl dann so genehmigt !
Ich denke es liegt wirklich nur am "WOLLEN". Ruf doch mal bei Nissan direkt an!

Oben