Ich habe gestern bei der Hotline angerufen. Es gibt da schon eine Aktivität bei Nissan. Sie warten noch auf die Freigabe vom Management um dann ggf. die aktuellen Kartendaten bzw. SD-Karte kostenfrei zu versenden.
Hier die Mail vom Support:
vielen Dank für Ihren Anruf vom 11.4.2016 bezüglich des GPS -/Karten Updates für Ihren NISSAN QASHQAI.
Wir haben Ihr Anliegen intern weitergereicht und können Ihnen mitteilen, dass derzeit überprüft wird, ob Ihre SD –Karte kostenfrei ausgestauscht werden kann. Aktuell können wir keine Kulanz bestätigen, werden uns aber unverzüglich melden, sobald uns nähere Informationen vorliegen.
Dies wird voraussichtlich Ende April sein. Wir möchten Sie noch um etwas Geduld bitten.
Mit freundlichen Grüßen
Da warte ich nun mal ab was passiert....
Hier die Mail vom Support:
vielen Dank für Ihren Anruf vom 11.4.2016 bezüglich des GPS -/Karten Updates für Ihren NISSAN QASHQAI.
Wir haben Ihr Anliegen intern weitergereicht und können Ihnen mitteilen, dass derzeit überprüft wird, ob Ihre SD –Karte kostenfrei ausgestauscht werden kann. Aktuell können wir keine Kulanz bestätigen, werden uns aber unverzüglich melden, sobald uns nähere Informationen vorliegen.
Dies wird voraussichtlich Ende April sein. Wir möchten Sie noch um etwas Geduld bitten.
Mit freundlichen Grüßen
Da warte ich nun mal ab was passiert....