QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03

• Umfrageteilnehmer
    65
Was lernt der geneigte Nissan-Fahrer daraus: Wenn man ordentlich fragt, bekommt man auch was man will/braucht. :icon_cool::icon_cool:

Das kann ich genau so bestätigen: im Sommer höflich bei Nissan angefragt, ob ein kostenloses Update möglich ist. Habe es bekommen. So ist das mit dem Wald und dem Hereinrufen ...

Das läßt sich leicht testen ,in der 2013 Version war die A71 nicht komplett durchgängig befahrbar sie wurde erst dieses Jahr freigegeben von Sangerhausen Süd bis Erfurt West war sie nur bis Heldrungen und dann wieder ab Sömmerda da !!

Und wie schnell soll hier Nissan dann sein :quest: bei den meisten Updates ist es doch so das Nissan hier etwa 1Jahr Zeit braucht bis dies dann Aktuell ist :sry:.

Das ist genau die Version, die bei mir durch das aktuelle Update ersetzt wurde.

Also ist das tatsächlich die aktuellste Version. Unter Karteninformation steht bei mir aber 2013 . Genau wie bei meiner alten Karte , nur die hat etwas anderes drauf stehen !!
Auf der steht 25920 4EA0(B) !!!!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Nochmals zur Klarstellung:

Die aktuelle Version der SD-Karte in der Original-Box von Nissan trägt die Bezeichnung KE288-LNCKE15, SD Part No. T1000-23933. Alle Verzeichnisse auf der Karte sind von 2015; in den Länderdateien tauchen alle Jahreszahlen von 2005 bis 2015 auf.
Die Vorgängerversion bei mir war 25920 4EA0C.

Oben