Hallo Dickschnautze,Hallo
Du bist doch schon seit vielen Jahren im Forum.
Mal die Beiträge durchsucht die hier geschrieben wurden?
Damit Dir geholfen wird....
![]()
Alle: - TomTom Karten-Update über Map Update Tool
Ich habe gerade erfolgreich die Navi-Karten im Auto aktualisiert (auf 2019.03). Gemacht habe ich das so: Update über USB Kartendaten vom Radio auf einen leeren USB-Stick gespeichert (Formatierung in FAT32) "Map Update Tool" am Rechner (Computer) geöffnet und USB-Stick angeschlossen...www.qashqaiforum.de
Software Update hat nicht geklappt. Hab es über Hotspot vom Handy gemacht, aber wie schon erwähnt, hat sich da nach 20 Minuten nichts getan. Ich lass erstmal mein 0818 drauf,keine Beeinträchtigungen.Na also, hat doch geklappt, die beiden Angaben sind identisch.
Hast Du auch das Softwareupdate auf Version 0821 gemacht?
Wäre schön, wenn Du Dich in die Umfrage einträgst, bzw. wenn das Navi einige Zeit gelaufen ist.
Die Tipps #2.088 und Folgebeitrag sind doch nicht schlecht.Software Update hat nicht geklappt. Hab es über Hotspot vom Handy gemacht, aber wie schon erwähnt, hat sich da nach 20 Minuten nichts getan. Ich lass erstmal mein 0818 drauf,keine Beeinträchtigungen.
..., wenn also jemand noch einen Tipp für Software Update hat,immer her damit.
Hallo hunterb52,Die Tipps #2.088 und Folgebeitrag sind doch nicht schlecht.
Schneller geht ja bald nicht, keine Ahnung, warum das Update nicht funktioniert. Eventuell ist das Zeitfenster größer und laß es doch mal länger laufen....ich habe meinen Qashqai mit meinem heimischen WLAN verbunden (1GBit Leitung) und bei mir passiert während dem Software-Update über WLAN ebenfalls nichts.
Software ja, Karten nicht.das die neuste Version ?