QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03

• Umfrageteilnehmer
    65
Na also, hat doch geklappt (y), die beiden Angaben sind identisch.
Hast Du auch das Softwareupdate auf Version 0821 gemacht?

Wäre schön, wenn Du Dich in die Umfrage einträgst, bzw. wenn das Navi einige Zeit gelaufen ist.

Hallo
Du bist doch schon seit vielen Jahren im Forum.
Mal die Beiträge durchsucht die hier geschrieben wurden?

Damit Dir geholfen wird....
Hallo Dickschnautze,

Vielen Dank es hat super gecklappt mit dem Update Danke für deine Hilfe, das die neuen Qaschqai 2019 keine sd Karten mehr haben ist schon kommisch jetzt müßte man noch die Blitzer hinzufügen können wie bei dem alten system dann wäre alles perfekt!!

Wie gesagt Danke nochmal.

Na also, hat doch geklappt (y), die beiden Angaben sind identisch.
Hast Du auch das Softwareupdate auf Version 0821 gemacht?

Wäre schön, wenn Du Dich in die Umfrage einträgst, bzw. wenn das Navi einige Zeit gelaufen ist.
Software Update hat nicht geklappt. Hab es über Hotspot vom Handy gemacht, aber wie schon erwähnt, hat sich da nach 20 Minuten nichts getan. Ich lass erstmal mein 0818 drauf,keine Beeinträchtigungen.
Danke der Nachfrage, wenn also jemand noch einen Tipp für Software Update hat,immer her damit.

Software Update hat nicht geklappt. Hab es über Hotspot vom Handy gemacht, aber wie schon erwähnt, hat sich da nach 20 Minuten nichts getan. Ich lass erstmal mein 0818 drauf,keine Beeinträchtigungen.
..., wenn also jemand noch einen Tipp für Software Update hat,immer her damit.
Die Tipps #2.088 und Folgebeitrag sind doch nicht schlecht.

Die Tipps #2.088 und Folgebeitrag sind doch nicht schlecht.
Hallo hunterb52,

ich habe meinen Qashqai mit meinem heimischen WLAN verbunden (1GBit Leitung) und bei mir passiert während dem Software-Update über WLAN ebenfalls nichts. (Hotspot über Handy funktionierte auch nicht) Der Balken füllt sich keinen Millimeter, selbst nach 30 Minuten. Das aktuelle Kartenupdate (2019.03) hat über den Stick problemlos geklappt. Davor über WLAN hatte er ebenfalls keine aktuellere Version wie 2017.irgendwas gefunden.

Wieso kann man die Software-Versions-Informationen auf den USB-Stick laden wenn man dann eh kein Update via USB-Stick durchführen kann?
Sehr Merkwürdig.

Nachtrag: Habe aktuell noch die Software-Version 0808.

...ich habe meinen Qashqai mit meinem heimischen WLAN verbunden (1GBit Leitung) und bei mir passiert während dem Software-Update über WLAN ebenfalls nichts.
Schneller geht ja bald nicht, keine Ahnung, warum das Update nicht funktioniert. Eventuell ist das Zeitfenster größer und laß es doch mal länger laufen.
Wie schon in einem Beitrag geschrieben, hatte ich das Update am Hotspot des Händlers gemacht und anfangs dauerte es auch ewig, bis sich was regte.

Moin zusammen,
vielleicht gibt der Server ja nicht mehr her! Wenn alle Slots belegt sind dann ist da zappenduster.

Gruß DECO

Oben