QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03


  • Umfrageteilnehmer
    61
Wenn man in den Diagnosescreen wechse, bekommt man auch die aktuell gefahrene Geschwindigkeit dort angezeigt.
 
Glaube ich nicht. Möglicherweise ist er Zugang geändert worden, aber die Diagnosefunktion ist sicher noch irgendwo versteckt.
 
Dann mach doch mal ein Foto davon. Jedenfalls habe ich das probiert und so, wie Du das beschreibst, ändert sich nur die Bildschirmansicht, jenachdem, was gerade eingestellt ist. So z.B. bei der MAP Ansicht wird nur + oder - gezoomt. In der reinen Menü Ansicht springt dann eine Option zur anderen.
Also nichts mit Setup, zumindest nicht beim Connect 3 MJ2019.
 
Bei meinem Gerät (TomTom-Version) hat es funktioniert und kam ins Setup-Menü.
... der zweite Versuch hatte geklappt, beim ersten Versuch muß ich irgend was falsch gemacht haben :unsure:

@ pemile: Danke für die Anleitung für´s TomTom-Connect (y)
 
Versuch macht klug, war jetzt nochmal am Auto und beim zweiten Mal hat es auch geklappt.
Man muß beim drücken der Menütaste den Regler nur etwas zügig bewegen.
 
...und wenn ich mich recht erinnere, ist entweder unter "Fahrzeugsignale" oder unter "Navigation" auch die aktuelle Geschwindigkeit dargestellt.
 
Oben