QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03

• Umfrageteilnehmer
    65
also ich habe immer noch Version 0804. die ist wohl ziemlich alt oder? Kann es sein dass die verbuggt ist oder so?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 41
Also hat der Download jetzt funktioniert bzw. hat sich was geändert??

Für den Abschluss von 0818 auf 0821 muss das System ganz runterfahren, also absperren und 15min warten.

Leider nein. Nichts :( das Foto zeigt nur die jetzige Version an. Is die schon sehr alt ??
Ich fahre morgen zur Werkstatt. Reicht mir langsam 😅

Ich glaube, ich hatte vorher auch die 804 drauf (Auslieferungszustand 03/2020).
Der Ladebalken stand bei mir auch ewig, ohne dass es startete.
Erst als ich den Abstand zum WLAN verändert hatte, funktionierte es.
Deshalb denke ich, dass es an deiner Internetverbindung liegt.
Als es dann funktionierte, zeigte der WLAN-Status trotzdem noch "schwach" an.

Aktueller Software- und Kartenstand sollte sein wie auf dem Photo ...

Anhänge

• IMG_3519.jpg
    IMG_3519.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 34
Wie wir ja wissen, gibt es das Update über die einzelnen Länder oder eben als komplettes Karten-Update & Reset für Europa.
Und darin liegt scheinbar die Antwort, da es sich bei letzterem gleichzeitig um ein Reset handelt und folglich auch die Einstellungen zurückgesetzt werden.
Natürlich sollte der Neustart später nicht mehr auftauchen.
Nach der Karteninstallation per komplettem Karten-Reset gestern, heute zig Neustarts des Connect und Zurückstellung auf Werkseinstellungen.
Bin es langsam leid nach jedem Kartenupdate wieder alles neu einrichten zu müssen inkl. der Favoritenadressen.
Was soll der Murks?

Off-Topic:
Über die bisherigen Connect Modelle im J10 und J11 konnte man ja geteilter Meinung sein - aber mit dem TomTom Gedöns scheint Nissan einen richtig tiefen Griff ins Klo getan zu haben... :oops:

Oben