#11
Hallo!

Bin neu hier. Möchte mir gerne einen QQ zuliegen. Zur Zeit fahre ich einen Note. Wie sind die KArten abgedeckt? Wie sieht es mit Slowenien und Kroatien aus? Kann man eigentlich eigene POI einspielen?

Gruß Alex
Hallo,

magst du jetzt ein anderes Radio einbauen oder ein Navi nehmen? :quest:
Die zwei angegebenen Länder sind glaub ich dabei!
POI kannst du keine eigenen einspielen!

Manuel
 
#12
Software Connect / Kartenmaterial

N'Abend in die Weiten des Forums :)

eine Frage meinerseits:

Wie sieht es im Originalzustand mit dem Kartenmaterial im Nissan Connect aus? Ist nur die Deutschlandkarte vertreten, oder sind z.B. auch angrenzende Länder integriert (wenn ja, auch detailliert?). Leider kommt unser QQ erst am 15. nächsten Monats, aber diese Frage interessiert uns doch jetzt schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#15
Bei mir ist die 2009 Software installiert (Auslieferung des QQ am 18.08.09). Installiert ist ganz Europa inkl. Vatikan.

Navi ist echt super aber am Anfang etwas "gewöhnungsbedürftig" zu meinem TomTom.

Beispiel:

TomTom sagt: Folgen Sie jetzt der Strecke für 96 km.
Connect sagt: Folgen Sie der Strecke eine lange Zeit

Außerdem zeigt das Connect nicht an wie weit es noch bis zur nächsten Streckenänderung ist, meldet sich aber ca. 2km vor der nächsten Änderung. Ansonsten echt klasse, habe ca. 1500 km in meinem Urlaub mit dem Navi zurückgelegt ohne Probleme.

Gruß und viel Spaß mit dem Navi

Headcap
 
#19
Kroatien ist nicht mit dabei. Wurde schon in diesem und anderen Beiträgen behandelt.
Weiterhin viel Spass mit Deinem QQ und dem Connect
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dieOrbg

Neues Mitglied
#20
Navi Software

Hi Leutz

ich hab da mal ein Problem. Kann mir jemand helfen an neue Software für mein Navi zukommen. Habe das original Navi mit der Software 2007/2008. Da ist das Kartenmaterial leider nicht mehr so aktuell.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben