2012/2013 Karten verfügbar

Hallo zusammen,

Habe gerade bemerkt, dass die 2012/2013 Karten im Navteq Shop für 161.10 € verfügbar sind.

QASHQAI+2 - 2010

Hallo zusammen,

Habe gerade bemerkt, dass die 2012/2013 Karten im Navteq Shop für 161.10 € verfügbar sind.

QASHQAI+2 - 2010

Nachfrage zur Kompatibilität: Passt diese Karte auch in meinen QQ+2 aus 2010 - DK-Import? Habe gerade gelesen, dass es ab 2009 geht, aber unter den Hinweisen zu den POIs steht auch, dass mein Connect ein 1.5 sein muss und über eine ID verfügt. Diese habe ich in meinem Connect noch nicht gefunden.
Sind für DK vielleicht ältere Connect-Versionen verbaut worden? Das wäre ärgerlich und vor allem bleibt die Frage: Woher bekomme ich eine neue SD-Karte als update für meinen QQ aus DK von 2010.
Jemand Erfahrungen damit?

Bin dankbar für alle Hinweise.
gruß

Die Karten-Daten auf der SD haben nichts mit POIs zu tun.

Ob ein QQ aus DK, D oder sonst woher kommt, ist dem Connect egal. Die Karte wird getauscht, das Connect erkennt die aktuelle und gut ist.

Die beschriebenen POIs müssen kostenpflichtig von Nacteq heruntergeladen werden und mittels der von Navteq beschriebenen Prozedur eingespielt werden.

Hallo Gemeinde,

wie oder wo kann ich denn feststellen, von wann mein Kartenmarterial ist, weiß das jemand??

Ich habe meinen QQ seit Freitag und würde natürlich gerne "frisches Material" an Board haben und evtl. meinen :mrgreen: dann entsprechend versuchen zu überzeugen, daß er mir da irgendwie entgegen kommt.

Gruß
Markus

Hallo Hartmut,

danke für den Link und deine schnelle Antwort, werde mir das mal genauer anschauen.

Gruß
Markus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir piepst es seit kurzem jeden Morgen, mit Meldung im Bildschirm daß ein Update verfügbar wäre... über welchen Weg bekommt dieses Teil das eigentlich mit?
Oder läuft da einfach eine Zeit ab?

Oben