Aktualität der SD-Karte

Diese von Hammuqq aufgeführte Version hat 8 GB und macht u.a. nur für Kroatien Fans Sinn. Ob über eBay oder nicht, es wäre unnütze Geldverschwendung

kann ich bei Auslieferung in 09 2012 verlangen, dass das Kartenmateiral dem aktuellsten Stand entspricht - ist das möglicherweise ein Sachmangel? im Netz habe ich gelesen, dass es neue Version 2012/13 gibt.

Nein, die aktuelle Version ist vom Herbst 2011 und liegt allen Neufahrzeugen bei. Irgendwann in Kürze wird es neues Material geben, und dieses kann dann gern jeder käuflich erwerben.

Neufahrzeuge gelten als solche innerhalb von 12 Monaten. Selbst wenn du jetzt ein Fahrzeug kaufst, dass seit August 11 irgendwo rumstand, hast du das alte Kartenmaterial drauf und keinen Anspruch auf jetzige Version.

Nein, die aktuelle Version ist vom Herbst 2011 und liegt allen Neufahrzeugen bei. Irgendwann in Kürze wird es neues Material geben, und dieses kann dann gern jeder käuflich erwerben.

Neufahrzeuge gelten als solche innerhalb von 12 Monaten. Selbst wenn du jetzt ein Fahrzeug kaufst, dass seit August 11 irgendwo rumstand, hast du das alte Kartenmaterial drauf und keinen Anspruch auf jetzige Version.

Habe mich noch einmal schlau gemacht - im Nissan-Shop wird seit einiger Zeit folgende Karte angeboten:

Europe - NISSAN Connect - 2012/2013
Eine SD-Card enthält das Straßennetz von Europa mit 9.878.575 Straßenkilometern und 2.181.431 Sonderzielen.
Preis reduziert 143,10 €
1 SD Card Europe Version 2012/ 2013
Austria, Belgium, Croatia, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Great Britain, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxemburg, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Romania, Slovak Republic, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland, Turkey

eigentlich gehe ich davon aus, dass diese dann auch mit Lieferung 09/2012 ausgeliefert wird.

Was heißt seit einiger Zeit??

Ich habe meinen QQ jetzt seit einem Monat aber mit dem 2011er Kartenmaterial.

Lest doch bitte einfach die letzten 5-6 Seiten dieses Threads durch. Dort erfahrt ihr ausführlich, welches die aktuell ausgelieferte Version ist und was ein Update kostet.

Gibt es scheinbar schon , wie auf einer hollandse QQ Seite lesen konnte...
25920BH00E

Soeben gelieferter QQ mit SD Karte 25920BH00E:shok: 2012 NAVTEQ an Bord.
Was das nun zu bedeuten hat:quest: Keine Ahnung. Infos gibt es jedenfalls bisher keine

PS: Ich kann euch nicht beantworten, ob die Zubehör Karte mit der Teilenummer KE288-99ESD12 zu obiger identisch ist:sry:
Ein VFW bei mir hat die Kartennummer 25920BH00D und ist 3 Monate jung. Scheint also doch eine aktualisierte Karte in den jetzigen Fahrzeugen zu sein

Oben