Hallo,

ich frage mich gerade - wie kann er denn die Karten so günstig anbieten? Wo bekommt er die Karten her?
*Kopfkratz*

Gruß, sancho

Er schrieb mir dass er eine Bezugsquelle in den USA hat. Mir auch egal, Hauptsache die funktionieren:)

Mich wundert nur dass andere noch "Uralt-Karten" (Buchstabe A) bis zu Euro 129,- in der Bucht anbieten:icon_neutral:

Liebe Grüße Andreas

@adda:

Ich bin anscheinend zu blind. :) Finde nichts woraus hervorgeht ob die Versionsnummer im Connect oder auf dem Label der Karte geprüft wurde. Kann ja sein das er als Restposten alte gekauft hat, einen Aufkleber mit der neuen Versionsnummer drauflegt und diese als ganz neue Version verkauft. Dann werden sie auch vom Connect erkannt ... .

Muss nicht sein, aber ich bin bei eBay ein gebranntes Kind ... und gehe daher lieber auf Nummer sicher, wenn es möglich ist. Es wäre ja zu schön um wahr zu sein ... .

@tobispace

Ich kann Dir bestätigen dass es sich um die aktuelle Version 2012/13 für Europa handelt.

Connect zeigt unter Kartendaten-Informationen an:

MapVersion: sd2-CONNECT_2012_EUR
v3

Liebe Grüße Andreas

@raller888

Versand hat ca. 1 Woche gedauert. Auf der UK-Strecke wurde mit Royal Mail transportiert, in Deutschland wurde mir die Sendung von GLS zugestellt. Der Lieferant hat mir in Paypal unter Details eine Royal Mail-Tracking-Nummer eingestellt, mit der ich den Versand über die jeweiligen Tracking-Dienste von RM und GLS verfolgen konnte.

LG Andreas

Die aktuelle Karte vom UK-Lieferanten ist jetzt in der Bucht unter der neuen Nr. 290775983163 zu finden. Augenscheinlich muss er gelegentlich die Nummer aufgrund seiner etwas speziellen Versandpolitik wechseln:cheesy:

Ich finde diese dort eigentlich immer unter dem Suchbegriff "Nissan SD card".

LG Andreas

Karte funktioniert...

Meine neue SD Card ist heute (nach 4 Tagen) mit der Post gekommen.

Die Karte schnell ins Navi gesteckt und nach dem einschalten kam eine Meldung ob ein Update durchgeführt werden soll. :shok:
Nach kurzen überlegen habe ich ok gewählt - nach 2 Minuten startet es neu und alles läuft :)
Das Material ist nach der Systeminfo aus dem Jahr 2012...
Von daher eine Topempfehlung....

Vielen Dank:super:
Gruß nitraM

Oben