:)Meine Karte ist auch aus GB-,bestellt in der Bucht, gekommen, alles wie beschrieben, Stand 2012, funktioniert einwandfrei:)

Unser Lieferant aus UK schrieb mir heute morgen, dass er derzeit "ausverkauft" sei und erst in 1-2 Wochen in der Bucht wieder anbieten kann.

LG Andreas

Mein Qashqai habe ich gestern bekommen, und das Kartenmaterial vom Q3 2011.
Also, neues Auto mit 1 Jahr alten Karten, muss ich das so akzeptieren, oder habe ich Recht auf aktuelle Karten?
Der Wagen ist vor ca. 3 Wochen geliefert worden.

Nur ein paar Seiten vorher steht die Antwort zu Deiner Frage:
Nein, die aktuelle Version ist vom Herbst 2011 und liegt allen Neufahrzeugen bei. Irgendwann in Kürze wird es neues Material geben, und dieses kann dann gern jeder käuflich erwerben.

Neufahrzeuge gelten als solche innerhalb von 12 Monaten. Selbst wenn du jetzt ein Fahrzeug kaufst, dass seit August 11 irgendwo rumstand, hast du das alte Kartenmaterial drauf und keinen Anspruch auf jetzige Version.

Neue Version ist da

Heute ist meine neue Navi-SD Card nach einer Woche Lieferzeit aus England angekommen. Die Version ist 2012 v. 3. Einwandfreie Funktion. Habe einige Straßen aus der Umgebung gestestet, die auf der B-Version nicht vorhanden waren. Alles da. Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhalten :).

1 Woche Lieferzeit

Auch meine SD-Karte ist nach einer Woche Lieferzeit angekommen.
Einwandfrei :)
Stand: 2012 v3
Die Paketverfolgung bei RoyalMail hat allerdings nicht funktioniert; die SD-Karte ist schon in meinem Navi und die Paketverfolgung sagt, dass die Sendung in England noch zur Verschiffung vorbereitet wird.
Also nicht nervös werden :)

Oben