@QQ313 , danke da war wohl der Fehlerteufel etwas unterwegs . Danke dir nochmal und Hammuqq entschuldige dafür für falsche Namensnennung : pp statt qq : uuppppsss .

wenn Du jetzt noch das "H" klein "h" schreibst, dann hast Du es geschafft
hammuqq richtig zu schreiben. :cool:;):bier_1:

Hallo @hammuqq , ich hoffe du Verzeihst mir die kurzfristige falsche Schreibweise , war sicherlich nicht böse gemeint , kann mal vorkommen in der Hektik . :tschuldigung:

Off-Topic:
So, nun ist Schluss mit den Beiträgen über die falsche Schreibweise:exc: Allen Falschschreibern sei verziehen.
Bitte zurück zum Navikartenmaterial.

Hallo, hast du das normale Connect vom QQ oder dieses vom Juke drin , so wie es auf dem Bild aussieht hast du das Connect vom QQ drin somit ist dies das Connect 1 und somit passt auch nur diese Version hier : 25920 BH00E , ist hier also momentan auch die Aktuellste .

Bist Du Dir da sicher?
Habe nämlich auch die BH00E (oder sogar noch BH00D) drin und wollte mal langsam wieder aktualisieren.

Über den Map-Shop von Nissan sind für meinen QQ-2 (2012) 2013/2014er Karten erwerbbar! Welche sollen das denn dann (von der Bezeichnung her) sein?!?

Ich weiß nicht, ob dieser Link legitim ist?!

QASHQAI - 2012

Ich suche nämlich auch dringend mal wieder eine aktuelle SD für meinen QQ von 2012, aber weiß nicht, welche Kennzeichnung im Moment beim bzw. für das Connect 1 geführt wird.

Jemand eine Idee?

Aktuelle Teilenummer (J10) SD-Karte Europe Update 2013, Connect, 8MB --KE288-99ESD13
Seit etwa November 2013 im Angebot.

Oben