@ qash64:

Wie QashqAndy schon schrieb, du bist hier auf dem falschen Brett. Nichts desto trotz kann man die Navi-Software im Connect nicht austauschen oder ändern. Die SD-Karte ist keine Lösung, denn auf der sind nur die Kartendaten wie Straßen etc.

Nein, die Frage war, wo es die Karten zu einem günstigeren Preis als den originalen gibt. Und das ist meines Wissens nur ebay. Dass sie dort noch nicht verfügbar sind, ist eine andere Geschichte.

Wie Homer schon schrieb, im Moment ist der Markt an aktuellen SD-Karten leergefegt. Du musst schon häufiger nachsehen. So richtig rechnet sich ein Kartenupdate nur, wenn du eine wirklich alte Karte hast.

Off-Topic:
Aber auch dann nicht unbedingt, so gab es meine Wohnanschrift bei der 2010er Karte und ab der darauffolgenden Karte war sie weg, ein Glück das ich mir aufgeschrieben habe, wo mein Haus wohnt ;)

Vorsicht in der Bucht im Augenblick. Es werden dort alte Karten zum überhöhten Preis angeboten. Die Version "A" z. B. für 129.90 €.

Ziemlich dreist wie ich finde.

Schönen Tag noch

Die Version "A" wurde schon 2009 mit den ersten Connects ausgeliefert, solch Oldie habe ich auch noch rumliegen. Beim QQ-Verkauf kommt sie wieder rein und die "E"-Version wird bei ibee verhökert;)

Oben