Du Schlingel:smile:

Tipp: Ich kenne zwar die aktuelle Marklage aktuell nicht so gut zu den SD-Karten, aber als ich (letztes Jahr) getauscht habe, gab es Angebote der 2012/13er Version bei eBay zu korrekten Preisen. Man musste aber wirklich bieten, denn die "Sofort kaufen" waren einfach überteuert.

Ich hatte damals - auf einen Tipp hin - auch mal bei ebay.en (GB) nachgesehen. Da gab es ein wesentlich größeres Angebot auch mit Festpreisen. Die Karten sind wohl identisch, aber unter Beachtung von Wechselkurs und Lieferkosten tat es sich preislich damals nicht viel.

Vielleicht sind andere ebay-Seiten in EU aber wirklich aktuell eine Option, wenn es in DE aktuell wenig Angebot gibt.

Und grundsätzlich: Ich war vom update (von 2009/10 auf 2012/13) doch eher enttäuscht. Gerade in den sehr bauintensiven Ländern Osteuropas, wo wir öfter unterwegs sind, war die Aktualität nicht wesentlich besser. Zu DE kann ich da wenig sagen, vielleicht lohnt sich dafür das update eher...

Gruß

update

hi

hab seit kurzem einen qq.
super auto .bin sehr zufrieden damit.
jetzt würde ich mir gern ein aktuellere sd karte fürs navi kaufen

kann mir jemand sagen welche sd karte in mein connect passt.mein qq ist bj 2009.die karte ist genau so alte .hab mal in der bucht geschaut.aber da haben die karten immer verschiedene nummern. mir würde das update 2012/13 schon reichen

danke für die antworten

Hallo thomas89 und willkommen hier im Forum.

Zu Deiner Frage: Schau mal hier in diesem Thread so ungefähr ab Seite 80, da bekommst Du Antworten. Die 25920 BH00E ist ziemlich aktuell, bin mir aber jetzt nicht ganz sicher, ob das die Ausgabe 2013/14 ist. Kann sein, bei dieser ist der letzte Buchstabe ein "F".

Habe mir gerade das neueste Update geleistet und habe noch eine Originalkarte meines QQ 2012. Bei Interesse kannst du mich via PN kontaktieren.

Gruß

Armin

@Qashqarmin

Dein Angebot sollte im Marktplatzbereich stehen, denn hier wird es sehr schnell übersehen.

@Oli

auf der von mir bei Nissan erworbenen Karte steht 2013 und der letzte Buchstabe ist ein "E". Ob es noch ein F gibt kann ich nicht sagen.

Oben