Hallo,
Evtl. Hab ich es überlesen, wenn ich demnächst meinen QQ bekomme, wie alt ist das Kartenmaterial ? Hier geht es mir nicht um eine Programm Version, sondern um die Aktualität der Karten.

Hallo Qashqai Fans,;)

kann mir jemand von Euch die genaue Dateistruktur der Navikarte sagen. Ich scheue mich die Karte aus dem Connect System auszubauen und nachzuschauen.

Schönen Sonntag noch;)

Hallo Leute!
Brauche mal euren Rat.
Mein Kartenmaterial ist von 2008 (25920 BHC 00A). Ich bin nicht scharf drauf das "brandaktuelle" Material zu bekommen. Deswegen meine Frage nach dem nächsten gravierenden Änderungen/Verbesserungen in den Karten. Ab welcher Version macht es Sinn z.B. bei ebay zuzuschlagen. Also die 8Gb Karte mit mehr Ländern ;)u. Poi's wäre denke ich schon sinnvoll.
Bin für alle dienlichen Antworten dankbar!

Danke für die schnelle Antwort!
Hat mir schon gut weitergeholfen.:smile:

veraltetes Kartenmaterial??

Ich habe meinen QQ vor einer Woche geliefert bekommen und folgende SD-Karte im Connect

25920 BH00A / 2008 NAVTEQ/Robert Bosch GmbH

da stimmt doch etwas nicht, oder:quest:.

Mein freundlicher meinte, das wäre normal. Neueres Kartenmaterial könnte ich zum Preis von ca. € 100 erwerben.

Soll ich mich lieber mal mit Nissan Deutschland in Verbindung setzen?
Oder habe ich einfach nur Pech gehabt.

Thx für jede Info

Wenn du deinen QQ ganz neu bekommen hast, dann hat dich dein :mrgreen: ganz schön beschi**en. Die aktuelle Kartenbezeichnung lautet 25920 BH00D. Ist derzeit auch in der Bucht für max 65€ zu bekommen, nix mit 100.

Du solltest deinem :mrgreen: mal aufs Dach steigen, lass dir in den Ausstellungswagen mal die Karte zeigen. Die 25920 BH00A-Version wurde bereits 2009 mit dem Connect ausgeliefert und ist veraltet.

Toller Fall von Kundenverar***e.

Siehe auch mal die Threads weiter oben.

Danke für die Info.

Ich rufe morgen mal bei Nissan Deutschland an. Vielleicht interessiert es die ja auch, was :mrgreen: so mit gutgläubigen Kunden anstellt.
Die dachten ja vielleicht, dass es nicht auffällt.

Ziemlich uncool vom :mrgreen: mich dann auf Rückfrage anzulügen.

Oben