Jetzt wird die aktuelle SD-Karte für 2012/2013 (Navteq 25920BH00E) auch für umgerechnet Euro 67,- unter der Art.Nr. 290770246758 in der Bucht angeboten.

LG Andreas

Karte für knapp über 1 Euro verkaufen und dann 63€ Versand verlangen.:gelbekarte:
Kann ich nicht ganz verstehen wieso er das so macht.....

Karte für knapp über 1 Euro verkaufen und dann 63€ Versand verlangen.
Kann ich nicht ganz verstehen wieso er das so macht.....

ganz einfach um Ebay um die Verkaufsgebühren zu beschei..en. Kann aber auch Nachteile fuer den Käufer haben.

1. Falls der Käuferschutz einschreiten muss und man nur den Kaufpreis ohne Porto erstattet bekommt. (ist mir mal passiert)

2. Wenn man den Kauf wideruft und der Artikelpreis unter 40€ ist, muss der Verkäufer nicht das Porto erstatten. Ist in diesem Fall aber egal, da aus GB und nicht aus Deutschland versendet wird und da sieht es rechtlich wieder ganz anders aus.

Finde ich nicht wirklich vertrauensvoll, aber muss jeder selbst entscheiden ...

@followme

Ich auch, wollen wir mal sehen, ob wir ein Schnäppchen oder einen Bock geschossen haben...:cheesy:

Liebe Grüße Andreas

Karte aus der Bucht

Hallo, habt ihr die Karten schon bezahlt?
Folgendes macht mich stutzig: Der Verkäufer hat am 31.8. seinen Namen geändert. Wenn man auf das Profil des Verkäufers geht, steht da "bietet zur Zeit keine Artikel an" obwohl die Karte im Angebot ist. Vor einiger Zeit hatte sich bei einem Arbeitskollegen ein "Falscher" Verkäufer auf einer Seite eines anderen Verkäufers eingehackt. (Ist später von Ebay entschädigt worden)
Seltsam das sowas möglich ist, is aber so.
Ich habe auch gekauft, aber nicht wie sonst immer, eine Kaufbestätigung von Ebay bekommen. Ich habe auch noch nicht bezahlt. (hat mich per Nachricht gerade zum Zahlen aufgefordert)
Ich warte aber noch, hatte schon mal sowas in England, ist aber einen Tag später durch Ebay aufgeflogen und gesperrt worden.

Gruß Ralf

Hallo, habt ihr die Karten schon bezahlt?
Folgendes macht mich stutzig: Der Verkäufer hat am 31.8. seinen Namen geändert. Wenn man auf das Profil des Verkäufers geht, steht da "bietet zur Zeit keine Artikel an" obwohl die Karte im Angebot ist. Vor einiger Zeit hatte sich bei einem Arbeitskollegen ein "Falscher" Verkäufer auf einer Seite eines anderen Verkäufers eingehackt. (Ist später von Ebay entschädigt worden)
Seltsam das sowas möglich ist, is aber so.
Ich habe auch gekauft, aber nicht wie sonst immer, eine Kaufbestätigung von Ebay bekommen. Ich habe auch noch nicht bezahlt. (hat mich per Nachricht gerade zum Zahlen aufgefordert)
Ich warte aber noch, hatte schon mal sowas in England, ist aber einen Tag später durch Ebay aufgeflogen und gesperrt worden.

Gruß Ralf

Schon merkwürdig , auch nicht im Spamordner !? UND fordert dich zum Zahlen auf :sry:, bin mal gespannt wie das ausgeht...

Oben