Bin auch gespannt auf die Rückmeldung der Leute hier. Wenn alles gut geht, besorge ich mir die Karte auch dort...

Haltet uns auf dem Laufenden!

@der Kölner

Eine Kaufbestätigung von Ebay habe ich zumindestens gleich bekommen, die Versandmitteilung steht aber noch aus.

LG Andreas

EBay hat den Artikel bereits entfernt und beim Aufruf kommt folgende Meldung:

* *
Dieses Angebot wurde von eBay entfernt. Wenn Sie den Artikel bereits bezahlt haben, empfehlen wir Ihnen, ab dem erwarteten Lieferdatum noch 10 Tage zu warten und zu sehen, ob der Artikel bei Ihnen ankommt. Wenn Sie den Artikel noch nicht bezahlt haben, sind Sie nicht mehr zu einer Zahlung verpflichtet. Wenn Sie ein Problem mit dem Kauf haben, können Sie dieses Problem klären, indem Sie auf der Seite „Probleme klären“ einen Fall öffnen.
* * * * * *

Liebe Grüße Andreas:(

Hab ich et nit jesacht?
Seltsam war auch, das die Speedkamera's auf der Karte sein sollten.
Ich bin erst mal froh, noch nicht bezahlt zu haben, denn, so wie ich weiß,
ersetzt der PayPal Käuferschutz nur die Artikelkosten, nicht die Portokosten.
Schaun wir mal weiter.

Gruß Ralf

Hallo,

es kann aber auch sein, das ebay den gesperrt hat, da er gegen die Ebayrichtlinen verstossen hat, indem er durch das unangemessene Porto den Kaufpreis gesenkt hat, um die Ebaygebühren zu sparen.
Ist ja auch klar, dass ebay da irgendwie reagieren muss und wenn der Verkäufer auch noch so geschickt ist dies in der Artikelbeschreibung zu erklären ... .

Kann aber trotzdem alles gut sein, ich bin gespannt und drücke die Daumen!

Viele Grüße,
Tobispace

@tobispace

Habe soeben auf meine Anfrage Nachricht vom Verkäufer bekommen, dass Deine Vermutung zutrifft und er die Karten heute rausschickt.

Na schaun wir mal...

LG Andreas

EBay findet unter 290770246758 nix??

Wie lautet der ebay Nick des Händlers damit man den direkt kontaktieren kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Trantorx

Den findest Du jetzt mit einem neuen Angebot nach dem gleichen Business-Modell mit anderem Versandort unter der Nr. 290770900869.

LG Andreas

Oben