@hammugg:
was heißt "Zeit X" ?
Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, nach einem Jahr, kann das ?!
Meiner ist jetzt fast zwei, bei mir kommt da nix (Aber elektronisch gesehen ist mein Qashqai ja eh ein Pflegefall :mrgreen: )

Gruß Alex

Die Meldung kam erst mit Geräten ab einer gewissen Connect-Softwareversion auf. Bei meinem Connect aus 2009 habe ich diese Meldung auch nicht gesehen.

Einfach Sicherung für Radio ziehen und etwa 10-min. warten , dann wieder stecken und im Connect die Pin eingeben und gut , müsste dann alles wieder normal sein und die Warnung über die abgelaufenen Navi-Software dürfte diesbezüglich auch nicht mehr kommen . Kann sein das es ev. beim ersten mal nicht gleich klappt , dann einfach noch ein zweites mal machen .
Wenn beim Kundendienst bzw. Reparaturarbeiten bei einem Neufahrzeug bzw. des ersten Jahres mal die Batterie abgeklemmt war hat sich die meist eh erledigt und die Warnung kommt schon gar nicht .;)

Nun aber nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen:;)

Ist ja keine Meldung das die Alte abgelaufen ist, sondern
nur das es eine Neue gibt, bzw geben soll.
Und nach kurzer Zeit ist das von alleine wieder weg!

Wieso , hab ja nur geschrieben wie man es am schnellsten weg bekommt , für diejenigen die die Zeit nicht abwarten können .

Ist ja ok, war auch nicht böse gemeint, deshalb ja auch dieses:;)

Aber für mich völlig überzogen.
Ist für mich so wie, wenn im Radio die falsche Musik kommt,
klemme ich die Batterie ab, und beim nächsten Song wieder an..;):bier_1:

Aber bleibt ja alles jedem selber überlassen.:smile:

ich hab es ja auch nicht als böse aufgefasst , hab nur die letzten Beiträge mal wieder gelesen und wieder einmal dieselben Fragen wie paar Beiträge vorher und keiner will´s wissen wie´s geht aber jeden stört´s .
Schon komisch @Holti aber mir scheint manche lesen nur die letzten 2-3 Beiträge mehr nicht .
Will hier ja auch nichts Lostreten , denke aber das da drüber eigentlich schon recht viel über das Thema geschrieben wurde und dies sogar recht ausführlich und gut verständlich für jeden .:sry:

...die Meldung kann man doch ganz normal mit einem Tastendruck "wegdrücken";) Wofür den "Stress" mit der Batterie???

@Turbomaus

...wo kam denn in den letzten Beiträgen die Frage wie man das wegbekommt?
...ging doch rein nur noch um Feststellungen;)

Genau, bei der Meldung bekommt man 2 Buttons:
Später und Ablehnen

Einfach Ablehnen und weg ist die Meldung.

Das verhindert auch nicht, dass man doch das Kartenupdate macht, dieses besteht ja einfach aus dem Wechsel der SD Karte...

Oben