Bei dem J10 Connect 1 Navi gibt es keine "Update Meldung", Kartenmaterial ist von 2016 auf der V8 Version...Es gibt wohl die Möglichkeit die Karten vom Opel 600/900 Navi unter Maps zu tauschen, dann ist der Kartenstand halbwegs aktuell( Stand 2017)...
 
Natürlich gibt es die. Die blendet Dir Dein Connect ein, wenn innerhalb eines Jahres keine neue SD-Karte eingesteckt wird. Das hat aber nichts damit zu tun, ob es wirklich eine neue Kartenversion gibt. Davon weiß das Connect nämlich nichts.
 
Navidvds - gb

WARNUNG vor NAVIDVDS!!!!


Habe für 99 € plus 3 € Versandkosten eine SD-Karte am 2.9.18 bestellt, Geld wurde sofort abgebucht, keine Lieferung erhalten. Zu spät die Onlinewarnung gelesen, die Firma hat kein Impressum, daher keine Anschrift, kein Vertragspartner, habe diverse E-Mails geschrieben, die Kreditkarte sperren lassen, die Polizeit eingeschaltet - heute, 15.9.18 kam die Karte an ohne Absender. Karte veraltet und fehlerhaft, keine Garantieansprüche möglich, kein Ansprechpartner, Telefon nur Automat. Geld ist futsch.


Wir warnen vor dieser Firma, deren wahre Identität verschleiert wird. Alles gelogen!!!
 
... SD-Karte am 2.9.18 bestellt, Geld wurde sofort abgebucht, keine Lieferung erhalten. Zu spät die Onlinewarnung gelesen, d...!

Einer Abbuchung kann mindestens 6 Wochen lang widersprochen werden. Die Bank holt dann das Geld zurück. Wenn es über Kreditkarte ging, der Kreditkartenfirma den Fall ausführlich schildern. Wenn eine falsche, beschädigte, etc. Karte geliefert wurde, hilft ein Foto.

Ich habe schon zwei Mal bei meiner Kreditkartenfirma einer "Abbuchung" widersprochen, weil keine oder fehlerhafte Ware geliefert wurde. Nach einer Woche spätestens war das Geld wieder gutgeschrieben....
 
Hab mir die V7 (2016/2017) fürs Connect1 für 39,- inkl. Versand bestellt.
Erst bei der Kaufabwicklung wurde mir gezeigt dass derVerkäufer aus Litauen kommt. Hatte ein bisschen mulmiges Gefühl, aber nachdem ich mit Paypal bezahlt hab wäre es nicht tragisch gewesen.
Kam relativ zügig an, war original und V7.
Hätt ich noch ein bisschen gewartet hätt ich auch die V8 fürs gleiche Geld bekommen.
Aber immer noch besser als die 2007er Karte die drin war beim Kauf:mrgreen:
 
Navigation veraltet

Hallo zusammen,
ich habe mir einen gebrauchten J10 Bj. 2008 zugelegt.
Ich habe schon ein paar Beiträge über verschiedene Themen gelesen. Leider sind diese veraltet oder treffen nicht meine Probleme:
1. Gibt es aktuelles Kartenmaterial auf CD zu kaufen? Oder
2. Kann man das CD Laufwerk gegen ein SD Kartenslot austauschen?
3. Kann man das Radio mit 6- Fach Wechseler einen USB Port nachrüsten?

Auch wenn ihr die Fragen sicher schon mal irgendwo beantwortet habt, so bitte ich um Nachsicht, da die Themen sehr umfangreich sind und ich langsam den Durchblick verliere und meine Frau schon unzufrieden ist, obwohl das Auto gar nicht schlecht ist.
Ich hoffe auf eure Hilfe.:icon_neutral:
 
Soviel ich da drüber schon gelesen habe ist es bei diesem System der 1-ten Generation nicht ganz so einfach , ein Update von Kartenmaterial auf CD ist meines Wissens als Og. von Nissan so nicht mehr erhältlich , was sonst ev. passen könnte bin ich überfragt . Umrüsten auf SD-Kartenslot bzw. Kartenmaterial auf SD-Karte ist nur möglich indem man das ganze komplett austauscht was im Prinzip ja geht , ist vermutlich auch nicht viel anders als bei unserem Visia damals vom normalen Radio auf das Nissan Connect , denke die Stecker hinten dürften soweit passen , aber auch hier keine Garantie das es geht . Einfacher wird es sein hier auf ein Marktfreies Gerät zurückzugreifen .
USB nachrüsten wird an deinem bestehenden Gerät so nicht möglich sein zumal es bei dieser Generation wohl noch gar nicht vorgesehen war überhaupt mit USB zu arbeiten . Hoffe du konntest hier für dich etwas brauchbares herausfischen .

Über das Nachrüsten des Nissan Connect selbst gibt es hier auch einen eigenen Tread , welcher zwar ziemlich lang ist aber sehr Aufschlussreich wie ich finde bzw. nur durch diesen Tread hat unser damaliger Händler es wohl auch geschafft uns das Connect einzubauen .
 
Oben