Deine ist die aktuelle Karte, die jeder im Fahrzeug hat.
Pegasus hat die Update Karte gepostet. Diese ist wie schon oft hier berichtet Stand 4/2010 und wurde Ende 2010 in den Handel gebracht. Ein Update 2011 gibt es bis dato noch nicht

Kroatien in der neusten Version eingearbeitet!

Habe auf Nachfrage telefonisch heute (5.09.2011) von Nissan Deutschland erfahren, dass in den nächsten 14 Tagen ein Update des neuen Kartenmaterials auf SD Card zu erwerben ist. Die Artikelnummer konnte er mir nicht mitteilen. Jetzt auch mit Kroatien, allerdings nicht so ausführlich wie in Deutschland.

Gruß
Ramoli:cheesy::cheesy::cheesy:

Na prima!
In 14 Tagen soll mein Qashqai kommen. Das an sich ist ja Grund zur Freude :mrgreen: .
Blöderweise wird da zu 99,9% eine "alte" Navikarte ohne Kroatien drin stecken.....

.... aber egal, lieber einen Qashqai ohne Kroatienkarte wie ein Kroatien Navi ohne Qashqai :icon_cool: !

Gruß Alex

dessenNavigon6trotzosteuropakarteauchkeinslovenienkennt

Nach telefonischer Information wurde mir nun auch bestätigt, dass auf der neuen SD Karte ( KE288-99ESD11 -Preis UPE 150 EUR Brutto- ) Kroatien vorhanden ist.

Ob die neuen Qashqai`s dies auch an Bord haben, konnte nicht beantwortet werden.
Leider gibt es noch keine schriftliche Info

Hier nun schriftl. allerdings mag ich das jetzt nicht übersetzen :boah:

Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Denemark, Estonia, Finland, France (inkl Monaco), Germany, Greece, Hungary, Ireland, Italy (incl San Marino, Vatican city), Latvia, Lithuania, Luxemburg, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Romania, Russian Federation, Slovak Republic, Slovenia, Spain (incl Andorra, Gibraltar), Sweden, Switzerland (incl Liechtenstein), Turkey, United Kingdom

Kroatien - Hurra

Off-Topic:
Es geschehen noch Zeichen und Wunder bei Nissan.:red:

Wer hat den das zu Verantworten:quest:

Etwa das QashqaiForum.de

Denn stehter Tropfen höhlt den Stein.:cheesy:

Kroatien befindet sich nun auch auf der SD Karte in den Neufahrzeugen. Seit wann? Leider gab es hier keine Info

Oben