Hmm, das kann ich nicht so ganz bestätigen.
Meiner ist Ende November 2010 beim :mrgreen: in D gelandet und hat auch die Blitzer werden als Fotoapperat dargestellt.
Aber eine Kartenupdatemeldung habe ich bisher nicht erhalten.
Stört mich jetzt auch nicht sonderlich. Gibt ja schon genug Meldungen die man bestätigen muss :cheesy:

Das kommt vom Betriebssystem des Connect und hat nichts mit den Kartendaten zu tun. Die Original-Blitzerkoordinaten sind fest und nicht löschbar im Connectspeicher. Das Deutschland ausgeklammert ist, hat ja bekanntermaßen gesetzliche Gründe.

:cry::cry::cry::cry::cry:
es gibt eine neue ! aktuelle Karte für das Multifunktonssystem Connect.

Kostenpunkt 150 € ab sofort in HH - Nedderfeld beim Nissanhändler.

was lange wird wird endlich gut? War mir schon im September zugesagt worden :wink:

ansonsten läuft mein QQ+2 gut - bin zufrieden!

bis neulich....

Nowork

da kommen einem die Tränen 150 € Ditscher für eine SD Karte die verpackt ist wie eine goldene Schallplatte! Irgendwoher muss der preis ja kommen!

Jetzt steht drauf Edition Europe Update 2011/2012 Nissan. (Navtec)
Nicht mehr Rober Bosch.

Das war aber auch das erste und letzte mal. Beim nächsten Versuch kommt ein mobiles NVG mit regelmäßigem Update ins Auto!
Auf dieser Karte werden Tankstellen die an der Strecke liegen angezeigt, das war vorher nicht.
Noch eins mein Durchschnittsverbrauch liegt lt. Anzeige bei 8,4 l. aber mit der alten Pappscheibe wird 8,9 l. errechnet!

nehmt es sportlich,
l.G.
Nowork :cry::cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SD Karten Europa Update 2011,Connect, 8MB

SD-Karte Europe Update 2011, Connect, 8MB
Das Kartenmaterial umfasst: Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich (inkl. Monaco), Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Koatien, Lettland, Liechtenstein, Luxemburg, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn, Weißrussland und den Vatikanstaat.

Jetzt bei Ihrem :mrgreen: Händler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Off-Topic:

Ihr seid im falschem Thread! Siehe hier #374
Dies ist seit September bekannt. UPE 150,- Brutto

Oben