Danke Dir hammuqq, dann bleibt noch "etwas" übrig für mein Frauchen:)
Ironstorm

@bäda
So gut kannst Du im Moment nirgends besser Geld anlegen:mrgreen:
Habe aber diese Preisgarantie bei mir noch nicht entdeckt.
Ironstorm

bietet wohl nicht jeder an
gäbs kein Facelift hätt ich die 50 auch umsonst gezahlt
im Nachhinein eine tolle Sache

Qashqai Modell 2010 FL

Hallo an alle, ich bin jetzt seit 3 Wochen auf der Suche nach einem Qasqai 2010.

War nun bei 2 Nissan Händlern in meiner Nähe, beide druckten mir den gleichen Preis aus? Kann ich da noch Preislich etwas rausholen?

Tekna 2.0 4x2 Benziner, mit Lederaustattung & Nissan Connect Paket für 25635€

Ich wollte deshalb von euch die Meinung holen, ob ich noch warten soll, falls auf dem Automarkt was neues kommt, da ja es die Abwrackprämie nicht mehr gibt und einige Experten empfählen zu warten?
Wie lange würdet ihr noch warten?

Im Internet, z.B. bei autohaus.de würde es 23100€ kosten!

Danke schonmal im vor aus:icon_neutral:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tolga77,

bitte versuche es zukünftig zuerst mit der Suchfunktion und stelle die Fragen dann im entsprechenden Thread.
Zu einigen Fragen gibt es oft schon Beiträge und Du erzielst so schneller ein Ergebnis.

Gruß, hunterb52

Ok, werd ich machen! Sorry!

habe noch einen weiteren Händler gefunden Matthes & Matthes GbR , liegt aber leider in KÖLN, sind 650km von mir! Das Auto würde dort nur 21243€ kosten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tolga,

das beste Angebot das ich gefunden habe für deinen Wunschausstattung ist 22.230,40 €

Gruß
fbb

Hallo FBB, kannst du mir noch verraten wo du diesen Angebot gefunden hast?

Bei meinauto.de würde es mich 22600€ kosten. Inkl. Überführungskosten! Aber ohne die 18 Zoll Felgen, die neuen 17 Zoller schauen ganz gut aus.

Hallo,

@Tolga - habe seit einiger Zeit Kontakt mit neuwagenexperten.de ....dort habe ich dein Angebot gefunden.

Ich denke ich werde dort bestellen, der Eindruck ist sehr gut, erfahrene Leute, top Email/Telefonkontakt und Beratung.

Wie ist dein Eindruck von anderen Händlern? Kannst Du mir ggf. noch einen Tipp geben?

Oben