Wenn du mein Foto meinst, so wirst du diesen Grill nicht mehr bekommen. Das Foto zeigt meinen Ur-QQ MJ2009. Mit dem QQ-FL wurde der schwarze Wabengrill eingeführt. Der ist, soviel ich weiß, bei allen QQ gleich.

Unterschiede in der Ausstattung zur EU-Ausführung beim Tekna

Welche unterschiedliche Ausstatung hat ein EU-Tekna 2L Benzin (aus dem Norden der EU) zur deutschen Ausführung.

Eu j10

Im Wesentlichen sind es in der Regen Tagfahrlicht " Was man Umprogramieren kann" Sitzheizung und andere Temperaturfühler und Zündkerzen.
Teilweise gabs auch unterschiedliche Stoff bzw Lederfarben.

MFG

Wieso Kerzen:quest: Kannst du das bitte erklären.
Polster und Leder ist und war immer gleich. Ausnahme. Die letzten originalen QQ zum Ende 2009 aus Ungarn mit Teilleder ohne Sitzheizung etc.
Bulgarien und Rumänien haben etwas andere Spezifikationen. Leder und Stoff sind aber hier auch gleich

PS. Natürlich Skandinavien , aber das steht ja alles hier

EU-Import? 103 kW (140 PS)

Hallo zusammen,

kurz vor einem eventuellen Kauf bin ich momentan unsicher, ob ich tatsächlich alles richtig mache.

Es geht hier konkret um folgendes Angebot:

Qashqai 2.0 4wd AT Tekna Facelift Xenon/Int.key

Der obige Link scheint leider nicht zu funktionieren, hier ein neuer Versuch:

Qashqai

Speziell um die Angabe 103 kW (140 PS). Normalerweise haben doch die aktuellen Modelle 104 kW (141 PS). Oder ist das ein Druckfehler im Angebot (das müsste ich dann wohl mit dem Händler klären).

Was könnt ihr mir unabhängig davon noch zusätzlich mit auf den (Kauf-)Weg geben?

Viele Grüße
Roger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Sorge, es ist derselbe Motor. Druckfehler muss es nicht unbedingt sein. Die 140 PS stehen auch bei anderen Angeboten. Hat wohl damit zu tun, dass runde Zahlen griffiger klingen bzw. sich besser lesen lassen.

Oben