Gutes Angebot ?!

Hallo Zusammen,

ich durchsuche schon länger euere wirklich tolles Forum. Nun möchte ich meine erste Frage los werden.

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Qashqai 2.0 Benziner, der Diesel würde mich zwar wegen dem höhren Drehmoment mehr reizen, aber ich fahre im Jahr nicht mehr als 10tkm und außerdem möchte ich nicht mehr als 20.000 Euro ausgeben.

Da ich gerne meinen Wagen in Zahlung geben möchte bin ich zur Zeit bei Händlern auf der Suche.

Was haltet ihr von diesem Angebot:

Qashqai 2.0 Acenta mit Exclusiv-Paket, Weiss, 03/2009 mit 20.000 km, Preis 18.800 Euro?

Würde mich über Antworten freuen.

riezzer

Hallo riezzer, ich würde das jetzige Auto bei autoscout24 oder mobile.de inserieren, bekommst bestimmt auch mehr als die Anzahlung beim Händler!
18800 für einen Jahreswagen mit 20000km, würde ich nicht ausgeben, lieber abwarten bis der 2010 er Qashqai III mit Facelift im März 2010 rauskommt, dann werden die 2009 er Modelle noch billiger!

Bei meinauto.de würde der Acenta mit FL (neue Modell) mit Panorama Glasdach und Nissan Connect 20600€ kosten. Inkl. Überführungskosten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab bis dato weder mit TCI noch mit Neuwagenexperten Erfahrungen machen können, tendiere aber zu Neuwagenexperten, da es sich nach deren Aussage (Homepage) um Fahrzeuge von deutschen Vertragshändlern handeln soll.
Viele Grüße, Harry

Hallo,

ich habe bereits Erfahrungen mit Neuwagenexperten.de Erfahrungen gesammelt:

Die Abwicklung war wirklich einwandfrei und unkompliziert. Ich wurde von Beginn an freundlich und kompetent beraten und hatte zu jedem Zeitpunkt ein gutes Gefühl. Schließlich habe ich auch wie versprochen einen deutschen Neuwagen erhalten. Ich kann Neuwagenexperten wirklich nur empfehlen! Klasse Service und absolut überzeugende Konditionen.

Ich hatte mir damals Angebote von anderen Anbietern besorgt und angefragt, ob Neuwagenexperten es unterbieten kann. Da sie das konnten, habe ich dann den Kaufvertrag bei ihnen abgeschlossen.

Viele Grüße und viel Spass mit deinem neuen QQ:)

Bjoern

Habe grade mal den Konfigurator von neuwagenmarkt getestet und würde hier 1500€ über dem Angebot von M+M liegen.

Also war meine Entscheidung doch richtig. Die Angebote aus Kölle sind unschlagbar.

Hans

edit: meinte natürlich neuwagenexperten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah ist das frustrierend.
Hier in der Gegend rum um Duisburg haben sie alle gebrauchten 1,5er QQ verkauft und man kann keine Probefahrten mehr machen. Jetzt wartet man auf die FL-Fahrzeuge. :(

QQ Suche!

Also ich habe meine Suche auf die bekannten Seiten ..ile.de und ..24.de
ausgedehnt und bin dort auch auf gute Angebote gekommen.

Ist wirklich empfehlenswert um die Preise zu vergleichen.

Mein :mrgreen:Berlin wollte rund 26.000 haben, zahle jetzt 22.590,
dafür fahr ich auch 200 Km nach Schwerin.

Vergleichen lohnt auf jeden Fall.

Grüße aus Berlin

xx1100blue

Anhänge

• 10359700a_xxl.jpg
    10359700a_xxl.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 195
Bekannte Händler, bekannte Spinner, hoffen wir mal, der Wagen wird auch geliefert. Hier gibts genug, die nie das Fahrzeug bekommen haben.
Beachte:
Ausstattungsunterschiede? ( Tekna EU oft ohne Leder )
Nissan Pannen Dienst? (EU -nicht vorhanden-)
Original Serviceheft? (oft nicht bei)
Hast Du eine Vertragsbestätigung bekommen? (denk ich nicht)
Wartezeiten bei diesen Dealern oft doppelt so lange! (du glaubst doch nicht, der holt nur ein Fahrzeug! Der wartet bis ne Ladung -7 bis 8 Fahrzeuge- komplett ist. dann bestellt er.
Also, hab Geduld

Alles im Vertrag festhalten!

Tja, da hast du natürlich recht.

Schwarze Schafe gibt es natürlich überall.

Kollege hat einen Nissan beim :mrgreen: freundlichen gekauft, hat ein EU Fahrzeug
bekommen.

Wichtig ist wie bei jedem Kauf alles schriftlich festhalten.

Grüße aus Berlin

xx1100blue

Das ist egal was in der Bestellung steht! Nur eine Vertragsbestätigung vom Händler hat Bestand bei rechtlichen Auseinandersetzungen. Der wird Dir keine schicken und die Lieferzeit u. U. auch nicht halten. Ich hatte noch keinen Kunden, bei dem es klappte. Alle bekamen den Wagen gar nicht oder erheblich später.

Oben