Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hola QQ Gemeinde,
ich wollte ein QQ plus 2 Tekna 150 PS mit Sonderausstattung in Spanien kaufen.
Kannst Du vergessen:shok:
Die Händler erzählen dir das blaue vom Himmel und halten nichts ein:shok:.
Ich bin Deutscher und für eine Firma in Spanien tätig sodas ich egal wo in Deutschland ein QQ kaufen könnte anmelden auch in Deutschland wenn es sein muss, bin noch gemeldet, um ihn auf ein LKW zu packen und nach ES zu bringen.
Wer kann mir einen Händler seines Vertrauens empfehlen und vermitteln wo ich einen käuflich erwerben kann und nicht länger als drei Monate warten muss:quest:.
Zahle bar oder auf Rate und komme auch gerne perönlich vorbei wenn es sein muss, um ihn abzuholen.
Gerne auch ohne Tageszulassung aber das ist das kleinste Problem.
Hola QQ Gemeindehat jemand Erfahrung gemacht beim Onlinekauf eines QQ bei "Mein Auto.de", oder netcar.de:quest:
War die Abwichklung zufriedenstellend:quest:
Angegebene Lieferzeit eingehalten:quest:
Sonstige posetive oder negative Überraschungen erlebt:quest:
Weiss jemand warum ein Neuwagen mit Tageszulassung mehr Rabatt bekommt als einer ohne:quest:
Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten
Ich wollte zuerst auch bei meinauto.de bestellen, doch nach genauer Recherche habe ich festgestellt, das der Händler um die Ecke mir den QQ für den gleichen Preis besorgen konnte Ich würde erstmal mit dem Angebot von meinauto zum Händler gehen.
PS: Es gibt aber bestimmt auch einige Verkäufer hier im Forum die dir einen anständigen Preis machen können.
Hola Tolga 77, das Problem ist das "mein :mrgreen:Händler um die Ecke" leider in Spanien ist und hier im Moment die Autos zu teuer sind und eine zu lange Lieferzeit haben:shok:.
Das Auto was ich kaufen möchte und in meiner Signatur steht soll bei Netcar um die 25000€ kosten. Aber wenn hier ein Händler im Forum ist der mir ein ähnliches oder besseres Angebot machen kann, egal wo in Deutschland meldet Euch gerne per PN bei mir. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten von jemanden der Online sein QQ erworben hat.Die Erfahrungswerte würden mich sehr interessieren
un saludo de Sevilla
Habe es spaßeshalber mal konfiguriert: Bei der Ausstattung liegt der netcar-Angebotspreis bei 26.230,-. Macht rund 20% Rabatt. Fahrzeug wird mit Tageszulassung ausgeliefert. Reines Vermittlungsgeschäft über deutsche Vertragshändler.