Ich danke dir viel mal ;)

Dan hoffe ich, das ich glucklich wird, mit diese Tegna 4WD 2010 Model (mit connect)
Hat eine Tekna auch vorne "sensors" ??

Ciao
pSyLoX

Front sensors are special equipment.

When using a "Connect" the rear sensors are not installed. Therefore You will get a rear view camera

Ist der Preis OK?

Hallöle,

benötige Eure Meinung!!!

Wir haben uns für einen NEUEN QQ+2 - 2.0 Acenta 4*2 als Benziner in black entschieden!

Jetzt haben wir ein Angebot vom deut.:mrgreen: in unserer Nähe für 21500,- inkl. Winterreifen auf Stahlfelge. Liefertermin 02/2010!

Was meint Ihr? Ist das OK?

schöne Grüße
bocky

@bocky
ich find den preis gut für einen +2 2.0l in accenta!

in wien habe ich vor 2-3 monaten noch einen angebot von 21.000 für QQ+2 1,6l und visia bekommen. gut hier sind die autos aber auch noch ein bisschen teurer als in deutschland.

Hab zur Zeit folgendes Angebot.

Qashqai 2.0 4x4 Tekna Leder Facelift Modell 2010
+ 18 Zöller
+ Metallic titangrey
+Überführung
+ Servicepaket (Unterbodenversiegelung, Fussmatten usw)
inkl MwSt
für 23.0075

Was haltet ihr von dem Preis? Soll ich zuschlagen???
LG's
Hans

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibt es so viel nicht zu überlegen.
Ich würde zuschlagen.
Viele Grüße Mainy

+ Servicepaket (Unterbodenversiegelung, Fussmatten usw)
inkl MwSt
für 23.0075
Was haltet ihr von dem Preis? Soll ich zuschlagen???
LG's
Hans

aber ganz sicher, sofort unterschreiben...oder halt, warte noch ein paar Wochen, dann kommt meiner eher :mrgreen: (Späßken) nein, Preis ist Top, sofort unterschreiben.

Eine Frage: was ist oder bedeutet den Servicepaket Unterbodenversiegelung - und was kostet das:quest:

Gruß

Eine Frage: was ist oder bedeutet den Servicepaket Unterbodenversiegelung - und was kostet das:quest:

Also wenn ich's richtig verstanden hab, ist in dem Servicepaket eine Versiegelung des Unterbodens enthalten, sowie Reinigung vor Übergabe, Fussmatten und noch Kleinkram wie Verbanskasten.

eine Versiegelung des Unterbodens enthalten

Ah ja, klingt gut. Meine letztens in diesem 100.000 Km Dauertest des QQ gelesen zu haben, dass alles ordentlich lief, Verschleiß kaum feststellbar, aber der Unterboden, an zum Beispiel den Schnittkannten, doch sehr mitgenommen aussah.War ein ziemlicher Kritikpunkt in diesem Dauertest, da das Ausmaß der Korrosion nach 2,5 Jahren doch das Übliche in der Klasse überschritt.

Oben