Betatester
... und wer ist schon gerne Beta-Tester für die Automobilindustrie. Ich habe mir einmal einen Neuwagen im ersten Produktionsjahr gekauft ...


Praktisch ein fahrendes Verschleißteil. Zum Glück mit 5 Jahren Neuwagengarantie.
("Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Frankreich sind.") - oder "Schlecht gebrüllt Löwe".
Diesmal habe ich mich dazu entschlossen ein "relativ" ausgereiftes Modell im letzten Produktionsjahr zu kaufen.
Habe mir einen Dänen EU-QQ +2 1.6 Benziner 360 in New Red für 18000 EUR bestellt.
Ich rechne immer damit, dass ich ein Auto fahre bis es wirtschaftlich nicht mehr tragbar ist, dann kommt es in die Tonne oder geht für ein paar Euro über den Tisch, deshalb geht mir der fallende Wiederverkaufswert, durch ein neues Modell, am Allerwärtesten vorbei. Noch ein Vorteil vom alten Modell: Die Ersatzteilpreise für J10 QQs haben im freien Handel inzwischen erträgliches normales Niveau erreicht.
... und wer ist schon gerne Beta-Tester für die Automobilindustrie. Ich habe mir einmal einen Neuwagen im ersten Produktionsjahr gekauft ...
Praktisch ein fahrendes Verschleißteil. Zum Glück mit 5 Jahren Neuwagengarantie.
("Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Frankreich sind.") - oder "Schlecht gebrüllt Löwe".
Diesmal habe ich mich dazu entschlossen ein "relativ" ausgereiftes Modell im letzten Produktionsjahr zu kaufen.
Habe mir einen Dänen EU-QQ +2 1.6 Benziner 360 in New Red für 18000 EUR bestellt.
Ich rechne immer damit, dass ich ein Auto fahre bis es wirtschaftlich nicht mehr tragbar ist, dann kommt es in die Tonne oder geht für ein paar Euro über den Tisch, deshalb geht mir der fallende Wiederverkaufswert, durch ein neues Modell, am Allerwärtesten vorbei. Noch ein Vorteil vom alten Modell: Die Ersatzteilpreise für J10 QQs haben im freien Handel inzwischen erträgliches normales Niveau erreicht.