Erzähl nicht sowas;) Sonntags ist Verkaufsverbot:cheesy:

ohja ist raus

kann euch sagen ist 1,6 l schwarz Acenta mit 74 TKM alles sauber mit Sommerreifen auf alu und Winterreifen auf stahlfelgen
Ich habe Ihn angerufen und gesagt dass ich ihn mir anschauen will
Was meint ihr zu dem Motor?
Er sagte ohne Dellen und Kratzer
Preis 9900 VB
Verkauf von Privat!
Grüße

ohja ist raus

kann euch sagen ist 1,6 l schwarz Acenta mit 74 TKM alles sauber mit Sommerreifen auf alu und Winterreifen auf stahlfelgen
Ich habe Ihn angerufen und gesagt dass ich ihn mir anschauen will
Was meint ihr zu dem Motor?
Er sagte ohne Dellen und Kratzer
Preis 9900 VB
Verkauf von Privat!
Grüße

Baujahr

hab zwar selber noch keins ge-/verkauft an Sonntagen jedoch schon zu genüge solchen Aufkäufern über die Schulter geschaut und oft schon Sonntags ein Händedruck und er war Verkauft :sry: , solche fliegenden denen ist doch dies Wurst solange bei denen die Kasse klingelt .

@seventh , das "mausi" ist echt gut glaub ich mach eine Änderung im Benutzername :cheesy: . Spass :cheesy:

Ich meine, für 5 Jahre, 8 fach bereift, ein guter Preis. Wenn der Wagen nachweislich techn. und optisch i.O. ist, passt das
Viel Glück

Hallo das würde mich freuen wenn ich vergleiche billigere sind kaum zu finden mit der KM Laufleistung.
Auf was muss ich achten?
Ist acenta eine gute Ausstattung?

Das ist die mittlere Variante. Option damals das sogenannte Comfort Paket (PDC und CD Wechsler), sowie Navi Connect. (Entweder, Oder)
Lass bei einem Privatverkauf den Wagen von einem Fachmann/Frau begutachten. Sonst sollte das passen. Beim Händler geht sowas nicht unter 10k weg. Der würde bei mir keine 5 min stehen

PS: Ist kein FL (Facelift) Eigentliches Problem der ersten Generation waren die Stoßdämpfer. Ergo, genau schauen oder ein paar Euro einplanen;)

Oben