Ich habe den J10 gekauft und zusätzlich Sitzheizung geordert.
So sind alle zufrieden.

Schöner Wagen, habe mich direkt darin wohlgefühlt.

Nochmal vielen Dank für eure Meinungen.

Freundliche Grüße von Fink.

@Icken; um das Dilemma "nur Bahnhof zu verstehen" zu verhindern, ändere ich meine Aussage auf "offiziell" über den Vertriebsweg der heimischen Nissan Importeure;) Oder besser: dieses Modell gab es hierzulande nie in der Preisliste zu finden:idea:

Der 1,6er Benziner CVT hätte auch hier seine Abnehmer gefunden:exc:

@Icken; um das Dilemma "nur Bahnhof zu verstehen" zu verhindern, ändere ich meine Aussage auf "offiziell" über den Vertriebsweg der heimischen Nissan Importeure;) Oder besser: dieses Modell gab es hierzulande nie in der Preisliste zu finden:idea:

Das war mir schon klar.
Ich bin auch nur zufällig auf den Wagen gestoßen.
Eigentlich wollte ich den 360er als Schaltwagen haben, meine Frau aber einen Automatik.
Der Händler hatte ca. 150 Stück aus der Türkei importiert und dadurch einen guten Preis anbieten können.

Fink nochmal.
Ich hatte mich ja schon kurz vorgestellt und möchte mich nochmal bedanken für eure Unterstützung.
Habe nun tatsächlich wie gewünscht einen neuen (Tageszulassung) Qashqai 1.6 360 Grad Diesel J10 bekommen - mit Glück!
BJ 10/2013
EZ 03/2014
Seit gestern habe ich den Wagen und bin ziemlich begeistert. Wir müssen uns noch ein wenig aneinander gewöhnen (Rückfahrkamera z.B.) - aber das wird schon.
Sehr freundliches Forum hier!
Beste Grüße von Fink.

Gebrauchten qashqai 2.0 Diesel kaufen?

Hallo Gemeinde ich bin am überlegen mir einen gebrauchten qashqai 2.0 Diesel zu kaufen? Nun ist die Frage geh ich ein Risiko ein wenn ich so einen Wagen mit 150 000-180 000 km kaufe bzw auf was sollte ich achten! Ich hatte bis jetzt einen 1,9 Tdi und den hab ich auch mit 150 000km gekauft und jetzt hat er 360 000 km drauf ohne grosse Probleme habe ich die freude mit dem qashqai auch? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich bin neu und brauche ein wenig Hilfe.
Ich suche eine QQ und habe 2 zur engeren Auswahl.

1x QQ 2.0 Diesel DPF Tekkna - Xenon, Panorama, 17", Scheckheft
vom Autohaus

12/2010
83000 km

Preis 14998€

oder

1x QQ 1,6 Diesel DPF 4x4 I-Way - Navi, Panorama, 18", Scheckheft
vom Autohaus

03/2012
103000

Preis 14998 €

Fahre momentan ca. 15000 km im Jahr mit einem Passat 131PS PumpeDüse. Dass die QQ nicht so spritzig sein dürften ist mir klar.

Da die beiden Autos so 100 km auseinander liegen, Frage ich euch, bei welchem QQ macht es mehr Sinn nachzuschauen?
Und wodrauf sollte man bei den beiden Autos am meisten achten?
Sind die Preise gerechtfertigt?

Oben