Hallo

War ein reiner Kostenhinweis auf den QQ aber in Diesel, da die Wunschkonfikuration ein Benziner war!:)

Das sind doch Mondpreise ?!?!

Die Frage bleibt, ob die Fahrzeuge wirklich für diese Preise verkauft werden, und wie lange die Inserate schon online sind. Denn die meisten der Inserate sind schon länger als 14 Tage drin und werden wohl auch noch lange dort bleiben.
Bei aller Liebe zu diesem Auto: Einen fast 5 Jahre alten QQ für fast 20.000€ ??
Da ist der Schritt zum neuen Modell nicht mehr allzu weit.
Viele Grüße Mainy

Guten Abend

Meine Fahrleistung mit dem Auto bewegen sich pro Jahr ca. 10,-12.000km.
Zur Arbeit fahre ich, sobald der Frühling da ist mit dem Motorrad, Fahrleistung ca. 8,-10000km/Jahr
Daher auch ein Benziner.
Wo ich mir noch gedanken mache, ob ich einen Qashqai +2 zulegen soll.
Eben habe ich noch gelesen, daß es auch noch Limousinen gibt.
Was ist da anderst?
Könnt ihr mir ein privat Kauf empfehlen oder lieber bei einem Händler?

Im vorraus vielen dank
meinpiccolo

Die allgemein gute Zuverlässigkeit des J10 wird in der aktuellen österreichischen "Alles Auto" Zeitung in Form eines Gebrauchtwagenberichts bestätigt. Bis auf wenige Probleme bezüglich schwacher Heckklappendämpfer bzw. schwach dimensionierter Achslager gibt es nahezu keine Beanstandungen. Lt. der Redaktion - meistverkaufte Motorisierung 1,5 DCI in at.

@meinpiccolo. Für eine Kaufberatung wird aber auch das finanzielle Machbare benötigt? Wie sieht es bei dir denn aus?
Beim 2l machst du nun wirklich nichts falsch. Für mich käme nur ein AT infrage. Mängelbehaftet ist diese Baureihe kaum. Achte auf alle erledigten Service und Rückrufaktionen. Alles weitere regelt dein Budget

Tschuldigung :sry: Automatic

PS: Eine Limousine gibt es nicht. Wer meint denn solch komisches Zeuchs:sry:

Es gibt keine nennenswerte Probleme, weder als Schalter, noch AT. Ich bin faul, deswegen AT. Du allein musst das entscheiden. Du wirst hier von jedem was anderes lesen. Wenn du gute 15T€ anlegen möchtest, bekommst du auch ein Modell ab 2011. Gebrauchtwagen sind im Preis nicht gleich. Entscheide dich, welche Variante und dann brauchst du etwas Geduld und ein gutes Bauchgefühl, wenn du den Wagen besichtigst.
Lückenloses Serviceheft kann nie schaden. Privat wird sowas auch hin und wieder angeboten. Auch da machst du keinen Fehler. Hier kannst du allerdings keine Gebrauchwagengarantie abschließen. Zumindest nicht über die Marktführer. Ist solch ein Fahrzeug lückenlos gepflegt, solltest du nur das Scheckheft prüfen

Oben