also eventuell "nur" bei qq die beim Händler stehen?

Hallo,

die Wechselprämie wird wohl nicht mehr runtergehen, ich fahre ja schon Nissan.Mit der Klartextprämie weiß ich nicht, werde ich nochmal nachfragen.

Ich dachte der Preis wäre gut, normalerweise kostet der Visia neu + Überführung usw. fast 21.000€.Zusätzlich sind jetzt ja noch die Folienbeklebung und die Alufelgen.

Mal sehn, ob noch was geht.

Gruß + Danke Timo

Hallo zusammen,

habe heute nochmal mit meinem Freundlichen gesprochen.Es wird wohl doch nicht der "Nato"-Look werden.
Er hat mir jetzt den Qashqai+2, visia in Faded Denim neu incl Überführung und Zulassung für 19.200€ angeboten.
Ich denke das Angebot ist gut.Allerdings ist "nur" der 1.6 Liter drin.
Habt ihr Erfahrung mit dem Motor in dem Auto?

Gruß Timo

Mit der Wechselprämie brauchst Du "nur" jemanden aus der family, welcher einen Wagen sein Eigen nennt, welcher älter als sechs Jahre ist.

Als Vorführer müsste tatsächlich noch einiges beim Preis möglich sein? Beide Prämien gelten allerdings nur bei lagernden NEU-Wagen.

qashqai 2010 noch bestellen...?

hallo, zusammen!

meint ihr, das ich noch ne möglichkeit habe einen QQ modeljahr 2010 zu bekommen!??

habe meinen QQ am 15sep. bestellt (i-way)! und würde jetzt gerne den 2010 haben.

habe im forum nichts gefunden... evtl hat jemand schon mal angerfragt bei senem :mrgreen:???

gruß
oki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Oki,

hab meinen ende August bestellt. Mein Händler hat mir vor 4 Wochen mitgeteilt das ich den neuen bekomme.
Kommt wohl auch darauf an ob dein Händler noch einen auf dem Hof hat bzw. deiner schon produziert wurde und auf Halde steht.

Dein Händler sollte dir das aber beantworten können.
Hast du einen EU-Wagen bestellt? Wenn ja wo?

Gruß

Andy

Hallo zusammen,

ich stehe ganz kurz vor dem Kauf eines Qashqais und benötige kurz Euren Rat.

Aktuell habe ich ein Angebot für einen 1.5 dci (2010er Modell) für 21.100.- € inkl. allem (also Überführung, Farbe u.s.w.).

Zur Ausstattung: Tekna ohne Leder, aber sonst alles drinnen (Xenon, Navi mit Rückfahtkamera, Bose Sound, Sitzheizung, Dachreling, ...), achja aber die 17"-Felgen.

Beim Thread 'was hat mein QQ gekostet' sind immer wieder vergleichbare Tekans so um die 19.000 zu finden (z.B. ab Seite 20). Woran liegt das, sind das Netto-Preise oder war letztes Jahr mehr drinnen, oder ist mein Angebot noch zu hoch?

Nochwas, in diesem Angebot ist der Diesel ohne DPF. Das hat mir der Händler sogar so empfohlen, da insbesondere bei Kurzstrecken der DPF immer wieder Stress macht. Mit DPF sind es 500 € mehr. Bitte gebt mir mal Feedback.

Danke und viele Grüße
Bob :)

hi!

ja der wird in sunderland zusammen.... werde aber heute noch mit meinem :mrgreen: tel.

mal abwarten.

danke, und gruß

oki

Oben