ich meinte CK-985

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei wem am besten kaufen

Hallo Zusammen,

nachdem ich bisher überzeugter Toyota Fahrer war und mir der RAV4 einfach zu globig ist habe ich mich nach Alternativen umgesehen.
Und man glaubt es kaum - bin eben bei Nissan mit dem Qashqai fündig geworden.
Nach intensivem Studium der Prospekte und ersten in Augenscheinnahme beim Händler soll es ein
2.0 (alternativ 1.5cdi) in der Ausführung i-way sein.

Nun steht der ja beim Händler mit rund 25 T€ in der Liste.
Bei den einschlägigen Vermittlern (meinauto, neuwagenexperten) scheint man ihn schon für knappe 20 T€ zu bekommen.

Was ist zur Zeit realistisch bei den Händlern als Rabatt zu bekommen?? (ich würde einen Teil anzahlen und den Rest finanzieren)
Hier im Forum sind Preise von 21 T€ inkl. allem angegeben für den 2.0 i-way in metallic ?
oder kann man bedenkenlos über einen Vermittler kaufen?

Danke&Gruß

Uli

Geh zu Deinem Nissan Händler in der Nähe. Bis 31.3. bekommst Du den finanziert mit 2,99 % und bekommst zusätzlich etwa 3500,- Nachlass.
Das bietet Dir wohl kaum ein Dealer. Und Kleinigkeiten gibt`s bestimmt dazu. Nur ein wenig Geduld. Lieferzeiten ca. 6 Monate.
Gruß aus Berlin :mrgreen:

also wenn man finazieren muss ist man beim :mrgreen: am besten aufgehoben. Sonst kann man sich sicher überlegen über EU oder so das Auto zu holen.

Danke schonmal für die Info.

Ich mach morgen eine Probefahrt beim örtlichen Nissan Händler.
Mal sehen was er anbietet.
Wenn es nicht soweit über den Preisen der Internetvermittler liegt, werde ich dort auch kaufen.
Nach wie vor denke ich, das die Variante i-way alles bietet was man braucht und tediere im Moment zum 2L Benziner.

Mal sehen.

Apropos Finanzierung - soweit ich gelesen haben geht dies auch direkt bei den Vermittlern (zB meinauto) bzw. bei santander und co (klar nicht für
2.99%)

Also mal sehen.

Alternativ habe ich dies noch gefunden:
QASHQAI

Gruß

Uli

Das ist ne Sonderaktion der Nissan Bank. Alles andere läuft mit Subvensionen. Das kann Dir aber eine andere Bank nicht bieten.
Zumindest nach meiner Kenntnis! Bei der Nissanbank musst Du auch keine RSV abschließen

Ich hätte bei Neuwagenexperten für meinen 1000€ weniger bezahlt, aber dann wäre das Fahrzeug mit Tageszulassung, sprich ich wäre auf dem Brief als 2 ter Besitzer eingetragen. So habe ich auch meinen Händler gleich in der Nähe + 1´ster Besitzer.

Hallo Zusammen,

wie gesagt mach ich morgen eine Probefahrt und denke auch, dass ich mir hinterher ein Angebot machen lass.

Wie waren/sind Eurer Verhadlungsstrtegien um einen möglichst guten Preis zu bekommen?

Danke&Gruß

1000€ über dem günsigsten Internet Dealer wären für mich akzeptabel um beim Händler vor Ort zu kaufen

Außerdem sparst du dir den Zeitlichen Aufwand! Wagen abholen! Wenn mal was ist, hast du deinen Händler (Verkäufer) gleich in der Nähe!

Ich habe mir den Preisangebot von neuwagenexperten, meinauto ausgedruckt, bin dann mit dem Angebot zum Händler! ;) hab ihn gefragt, ob er mir einen anständigen Angebot machen kann.

Oben