Hi,
komme grade vom Händler, Angebot für iWay 2,0 Benzin
21800,- incl. Überführung und zulassung.
Haben eben beschlossen werden hier beim hänler bestellen.
Wegen Service und ortsansässig... und so .
es gibt im moment ohne verhandlung 3500 Rabatt.
Musste gar nix verhandeln.
Auch egal ob finanziert oder bar.

ja stimmt.
Aktuell ohne handeln auf Listenpreis - 3500 Euro

dh. in meinem Fall für den 2.0 Benziner i-way / metallic / incl. Überf.
22100 Euro.

Was denkt ihr ist da noch drin?

hab gerade zum Vergleich bei neuwagenexp. geschaut 20502,95 Euro (inkl ÜF)

Gruß

Uli

Achso Lieferzeit - August zur Zeit

mein Händler sagte da wäre absolut nichts mehr drin.:shok:
Aktion ist übrigens nur noch bis ende März!!!!:exc::exc:
Nun ja versuche vielleicht noch nen preisnachlass bei nem Satz
WINTERKOMPLETTRÄDER auszuhandeln.:cool:

Ich habe gestern meinen Qashqai Tekna FL2010, 2.0 Liter Benziner mit 4x2 Antrieb beim Händler für 23399€ inkl. Transport + Connect bestellt. Habe noch zusätzlich den 1000´der Inspektion + Fußmatten gratis erhalten.

Auf dem Kaufvertrag steht Neuer Qashqai Tekna, 2.0 140PS 5T 6MT 4x2

Es steht nirgends welche Austattung mit dabei ist?
Ich habe eine Preisliste (Broschüre) bekommen, wo die Preise enthalten sind, darin sind alle Extras drin, wie z.B. Dachreling ect. sind diese Ausstattungen 100% auch enthalten?

Der Händler sagte auch, das er mir das Fahrzeug gegen Gebühr betankt und zulässt, muß ich dann vorher zur KFZ Versicherung, falls ja, was brauche ich dort? Doppelkarte?

Die "klassische Doppelkarte" gibt es nicht mehr. Dennoch musst Du zu deiner Versicherung bzw. anrufen und Dir eine sogenannte VB-Nummer (Versicherungsbestätigung) zusenden/ geben lassen.

Da die Kfz-Steuer ja seit geraumer Zeit abgebucht wird (also nichts mehr mit Überweisung), musst Du auch noch Einzugsermächtigung unterschreiben.

Dann dem Händler noch eine Vollmacht (Zulassung) erteilen.

Das dürfte es gewesen sein - das kann und sollte Dir Dein :mrgreen: aber auch alles sagen.

Hallöchen,

ich möchte mir einen Tekna 2.0 mit Connect kaufen...

Nun überlege, welche Extras ich noch benötige, vielleicht könnt ihr mir da ein wenig helfen.

* Standheizung?
* Parksensoren vorn?
* Irgendwelche Schutzleisten oder Matten?

Zusätzlich würde mich noch interessieren, obs irgendwelche bekannten Probleme mit EU-Import gibt? Der Preisunterschied von ca. 2500-3000€ ist doch schon verlockend.

@tilo

ich würd mir noch die 18"-Felgen dazu bestellen.
Mir gefällt der Wagen mit den großen Rädern wesentlich besser (ok, is ne Geschmacksfrage).

Gruß
Stephan

Aso hab ich vergessen zu erwähnen, die bestell ich mir auch auf jeden Fall. Ich finde auch das die den QQ enorm aufwerten. In der EU-Version sind diese halt im Premium-Paket mit drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben